Siebe bzw. Tamper Durchmesser

Diskutiere Siebe bzw. Tamper Durchmesser im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, ich entwickle seit einer Weile an einem kleinen Produkt. Dazu kann ich noch nicht viel konkreter werden ;) Ich würde gerne wissen, ob/wie...

1. #1 eviltwin, 26.04.2020
    eviltwin

eviltwin Mitglied

Moin,

ich entwickle seit einer Weile an einem kleinen Produkt. Dazu kann ich noch nicht viel konkreter werden ;)

Ich würde gerne wissen, ob/wie ich mit möglichst wenig Durchmesser-Varianten möglichst viele der verbreiteten Siebträger abdecken kann. Könnt ihr mir da helfen? Haben die Hersteller verschiedene Toleranzen? 58mm scheint am weitesten verbreitet zu sein, oder? Zuhause oft auch 51mm?

Würde mich über Tipps freuen + entspannten Sonntag an Alle :)

Thema:

Siebe bzw. Tamper Durchmesser

Die Seite wird geladen...

Siebe bzw. Tamper Durchmesser - Ähnliche Themen

1. Welcher Entkalker für Siebträger/Siebe?

Welcher Entkalker für Siebträger/Siebe?: Hallo zusammen, über die SuFu finde ich leider nicht ganz, was ich suche. Welche Entkalkermittel nehmt ihr, um zum Beispiel auch die Dampflanze...
  2. La Marzocco Siebe in eine E61 Maschine?

La Marzocco Siebe in eine E61 Maschine?: Hallo an allo, Die Frage wurde wahrscheinlich bereits mehrmals beantwortet. Kann man die LM Siebe ohne Einschränkung in einer E61-Maschine...
  3. [Zubehör] TIDAKA Tamper EPICO 58,5

TIDAKA Tamper EPICO 58,5: Liebe Kaffee-Liebhaber, ich bin auf der Suche noch einem TIDAKA Tamper EPICO 58,5 mit flacher Base. Hat zufällig jmd. einen abzugeben? Freue mich...
  4. Tamper - Erfahrungen Eazytamp

Tamper - Erfahrungen Eazytamp: Hallo die Runde, hat jemand Erfahrung damit: 5 Star Pro Tampers Besonders interessieren wüde mich die Version "Infusion". Wäre über...
  5. [Verkaufe] Bezzera Tamper Base + Tampingstation

Bezzera Tamper Base + Tampingstation: Ich verkaufe einen 58 mm Tamper von Bezzera, bzw. die Base davon, der schwarze Griff ist nämlich leider gebrochen. Vielleicht kann jemand etwas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden