Siebe bzw. Tamper Durchmesser

Diskutiere Siebe bzw. Tamper Durchmesser im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, ich entwickle seit einer Weile an einem kleinen Produkt. Dazu kann ich noch nicht viel konkreter werden ;) Ich würde gerne wissen, ob/wie...

  1. #1 eviltwin, 26.04.2020
    eviltwin

    eviltwin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2020
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    150
    Moin,

    ich entwickle seit einer Weile an einem kleinen Produkt. Dazu kann ich noch nicht viel konkreter werden ;)

    Ich würde gerne wissen, ob/wie ich mit möglichst wenig Durchmesser-Varianten möglichst viele der verbreiteten Siebträger abdecken kann. Könnt ihr mir da helfen? Haben die Hersteller verschiedene Toleranzen? 58mm scheint am weitesten verbreitet zu sein, oder? Zuhause oft auch 51mm?

    Würde mich über Tipps freuen + entspannten Sonntag an Alle :)
     
Thema:

Siebe bzw. Tamper Durchmesser

Die Seite wird geladen...

Siebe bzw. Tamper Durchmesser - Ähnliche Themen

  1. Alternative Siebe bzw. Siebträger zu Gastroback Design Espresso Pro

    Alternative Siebe bzw. Siebträger zu Gastroback Design Espresso Pro: Bin seit ca. einem halben Jahr Besitzer der oben genannten Espressomaschine von Gastroback (Art. 42608). Leider bin ich mit den Crema-Sieben bzw....
  2. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...
  3. Einwandige ESE-Siebe 51 mm

    Einwandige ESE-Siebe 51 mm: Hallo Zusammen, ich nutze aktuell meine alte Gastroback für ESE-Pads und habe hier das Problem, dass das mitgelieferte Sieb Doppelwandig ist. Das...
  4. Unbekannte Siebe

    Unbekannte Siebe: Hallo, Ich habe eine Gaggia Classic bekommen mit zwei Siebe, die ich nicht zuordnen kann. Es passen ca. 14 bzw. 7 Gramm rein. Sind das Siebe...
  5. [Verkaufe] IMS Baristapro „The Single“ und Renato-Siebe

    IMS Baristapro „The Single“ und Renato-Siebe: Hallo, ich möchte mich gerne von einigen Sieben trennen: - Renato 18gr. 21 EUR inkl Versand - Renato 8 gr. 21 EUR inkl. Versand - IMS...