[Verkauft] Siebe für Dalla Corte und San Marco

Diskutiere Siebe für Dalla Corte und San Marco im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich muß wieder einmal ausräumen. Es haben sich über die Jahre mehrere Siebe für Dalla Corte und San Marco angesammelt die ich nicht mehr verwende....

  1. #1 neefi1965, 01.04.2017
    neefi1965

    neefi1965 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    163
    Ich muß wieder einmal ausräumen. Es haben sich über die Jahre mehrere Siebe für Dalla Corte und San Marco angesammelt die ich nicht mehr verwende. Da ich jetzt meine Standartsiebe gefunden habe, möchte ich sie verkaufen. Es sind insgesamt 4 Stück.
    • 7g Sieb von San Marco, passt auch in den Siebträger der Dalla Corte, da gleiches Maß
    • 9g Sieb von Dalla Corte
    • 12g Sieb von San Marco, auch für Dalla Corte passend
    • 14g Sieb von San Marco, auch für Dalla Corte passend
    Die Angaben sind bei Benutzung der dicken Duschplatte der Dalla Corte, bei der dünnen Duschplatte gehen auch noch ca. 1,5 - 2g mehr hinein. Pro Sieb habe ich mir 2€+Versand vorgestellt.


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Gruß Roger
     
  2. #2 neefi1965, 09.04.2017
    neefi1965

    neefi1965 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    163
    Die Siebe von San Marco sind alle verkauft!
    Das Dalla Corte Sieb mit 9 Gramm Füllmenge ist noch zu haben.

    Gruß Roger
     
Thema:

Siebe für Dalla Corte und San Marco

Die Seite wird geladen...

Siebe für Dalla Corte und San Marco - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] S: IMS 2er Siebe für Dallacorte

    S: IMS 2er Siebe für Dallacorte: Ich suche verschiedene IMS-Siebe für Dallacorte bzw. LSM. Am liebsten neuwertig. Idealerweise die verschiedenen Grössen für doppelte Espressi,...
  2. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...
  3. [Verkauft] 1zpresso K-Ultra, IMS Single Siebe, Puck Screen, Tamper, Hoppereinlage für Timemore 078/078s

    1zpresso K-Ultra, IMS Single Siebe, Puck Screen, Tamper, Hoppereinlage für Timemore 078/078s: Hallo, im Angebot sind folgende Sachen: 1zpresso K-Ultra, gekauft im März 2023, Preis: 200 € [ATTACH] IMS Competition SIngle SIeb 6-8 gr., IMS...
  4. Siebe für La Marzocco Linea Micra

    Siebe für La Marzocco Linea Micra: Liebes Forum, ich bin überzeugt die Frage wurde mehrfach diskutiert hier im Forum, aber leider versteckt in ewiglangen Diskussion-Threads die...
  5. Für Gaggia Classic Evo - welche Siebe ??

    Für Gaggia Classic Evo - welche Siebe ??: Moin , Kann mir jemand sagen welche Siebe zur Gaggia Classic evo - noch interessant sind bzw. Passen . und vor allen Dingen wo man diese dann...