Siebe für oscar - Doppelsieb != 2*einfach

Diskutiere Siebe für oscar - Doppelsieb != 2*einfach im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich spiele die ganze Zeit auch mit dem Gedanke so ein original Marzocco Sieb zu testen. Die Siebe passen ja auch zu der Rancilio...

  1. #41 mariachi, 19.01.2004
    mariachi

    mariachi Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    382
    Hallo,

    ich spiele die ganze Zeit auch mit dem Gedanke so ein original Marzocco Sieb zu testen.
    Die Siebe passen ja auch zu der Rancilio Silvia..

    Täusche ich mich da, oder braucht man für den 1 Tassen Sieb von La Marzocco ein neue viel kleineren Tamper? der hat ja ein viel kleinere durchmesser..
     
  2. #42 adriaan, 19.01.2004
    adriaan

    adriaan Gast

    Man braucht ein kleineren Tamper!
    Adriaan
     
  3. #43 Gaggia_User, 19.01.2004
    Gaggia_User

    Gaggia_User Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    2
    vielleicht hilft da das org. der Oscar weiter



    Edited By Gaggia_User on 1074511944
     
  4. #44 DanielW, 19.01.2004
    DanielW

    DanielW Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    Entweder dreht man sich da einen passenden Tamper selbst (eine Seite 58mm, andere Seite passend zum LM 1er), oder man macht den originalen Rancilio Plastikstempel passend :;):
    Zumindest werde ich das zuerst so machen.
    Grüße,
    Daniel
     
Thema:

Siebe für oscar - Doppelsieb != 2*einfach

Die Seite wird geladen...

Siebe für oscar - Doppelsieb != 2*einfach - Ähnliche Themen

  1. Neue Siebe und Zubehör für Oscar II

    Neue Siebe und Zubehör für Oscar II: Guten Abend zusammen ;) Ich werde mir aus Neugier einen bodenlosen Siebträger für meine Oscar anschaffen und bin auf ein günstiges Angebot bei...
  2. Welchen offenen Siebträger + Siebe für Simonelli Oscar?

    Welchen offenen Siebträger + Siebe für Simonelli Oscar?: Hallo Für meine neue Simonelli Oscar such ich einen guten offenen Siebträger und auch bessere Siebe als die, die mitgeliefert wurden. Was würdet...
  3. [Verkauft] 1zpresso K-Ultra, IMS Single Siebe, Puck Screen, Tamper, Hoppereinlage für Timemore 078/078s

    1zpresso K-Ultra, IMS Single Siebe, Puck Screen, Tamper, Hoppereinlage für Timemore 078/078s: Hallo, im Angebot sind folgende Sachen: 1zpresso K-Ultra, gekauft im März 2023, Preis: 200 € [ATTACH] IMS Competition SIngle SIeb 6-8 gr., IMS...
  4. Siebe für La Marzocco Linea Micra

    Siebe für La Marzocco Linea Micra: Liebes Forum, ich bin überzeugt die Frage wurde mehrfach diskutiert hier im Forum, aber leider versteckt in ewiglangen Diskussion-Threads die...
  5. Für Gaggia Classic Evo - welche Siebe ??

    Für Gaggia Classic Evo - welche Siebe ??: Moin , Kann mir jemand sagen welche Siebe zur Gaggia Classic evo - noch interessant sind bzw. Passen . und vor allen Dingen wo man diese dann...