Siebe für Rocket

Diskutiere Siebe für Rocket im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich möchte mal andere Siebe mit der Rocket Appartamento ausprobieren. Mit welchen Sieben habt Ihr bei Rocket Siebträgern schon gute...

  1. #1 KaiHanno, 09.03.2017
    KaiHanno

    KaiHanno Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2016
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    72
    Hallo,

    ich möchte mal andere Siebe mit der Rocket Appartamento ausprobieren. Mit welchen Sieben habt Ihr bei Rocket Siebträgern schon gute Erfahrungen gemacht?

    Vielen Dank und Grüße,

    Kai
     
  2. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.012
    Zustimmungen:
    3.398
    Ich nutze zur Zeit nur noch IMS Siebe
     
  3. stani

    stani Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    16
    Ich nutze auch die IMS siebe und bin sehr zufrieden damit. Genau diese 2er- 16/20g B70 2T H26,5 M und 2er-12/18g B70 2T H24,5 M
     
    Pappi gefällt das.
  4. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.012
    Zustimmungen:
    3.398
    Exakt meine 2 Siebe... ;)
     
    stani gefällt das.
  5. #5 KaiHanno, 10.03.2017
    KaiHanno

    KaiHanno Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2016
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    72
    2 Fragen zu den IMS Sieben:

    - Macht das IMS 7/9 g auch Sinn für Single Espresso oder funktioniert das nicht so gut
    - Ich habe einen 58,5 mm Tamper. Passt der in die IMS Siebe?

    Vielen Dank, Kai
     
  6. stani

    stani Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    16
    Da zu passende 1er 7/9g B70 1T H26,5 E und 6/8g und B70 1T H24,5 N für die alle passt deinen Tamper perfekt.
     
  7. #7 KaiHanno, 10.03.2017
    KaiHanno

    KaiHanno Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2016
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    72
    Passt der 58,5 er Tamper auch in die 16/20g B70 2T H26,5 M und 2er-12/18g B70 2T H24,5 M Siebe?

    Viele Grüße, Kai
     
  8. stani

    stani Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    16
    Ja, für die alle passt der 58,5mm Tamper.
     
  9. #9 schoeni_, 28.04.2017
    schoeni_

    schoeni_ Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    71
    Wie sieht es bei den IMS Sieben aus bzgl. Mahlgrad - muss der nach euren Erfahrungen verstellt werden oder passt das? Also zwischen 12/18, 16/20 und evtl. auch Single.. danke!
     
Thema:

Siebe für Rocket

Die Seite wird geladen...

Siebe für Rocket - Ähnliche Themen

  1. Tamper Durchmesser für Rocket Siebe

    Tamper Durchmesser für Rocket Siebe: Hallo Forum, Ich will für einen Freund zum Geburtstag einen tamper für seine rocket Maschine kaufen. Da es ja eine Überraschung werden soll, kann...
  2. Welche VST-Siebe für Rocket Mozzafiato R

    Welche VST-Siebe für Rocket Mozzafiato R: Meine Eltern habe sich gerade eine Rocket Mozzafiato R gekauft und ich würde ihnen zu Weihnachten gerne etwas Zubehör schenken....
  3. Welche Siebe für die Rocket?

    Welche Siebe für die Rocket?: Hallo zusammen, kann mir einer der Experten sagen, wo es Original-Siebe für die Rocket Giotto gibt bzw. welche Fremdsiebe (und zwar 12 und 14...
  4. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...
  5. [Verkauft] 1zpresso K-Ultra, IMS Single Siebe, Puck Screen, Tamper, Hoppereinlage für Timemore 078/078s

    1zpresso K-Ultra, IMS Single Siebe, Puck Screen, Tamper, Hoppereinlage für Timemore 078/078s: Hallo, im Angebot sind folgende Sachen: 1zpresso K-Ultra, gekauft im März 2023, Preis: 200 € [ATTACH] IMS Competition SIngle SIeb 6-8 gr., IMS...