Siebe Gaggia Classic (CC)

Diskutiere Siebe Gaggia Classic (CC) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Da ja scheinbar im Lieferungsumfang der aktuellen Gaggia CC "Cremasiebe" dabei sind, teile ich mit dass ein Kollege diese Woche bei itss-damm...

  1. #1 Largomops, 18.08.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.412
    Zustimmungen:
    11.695
    Da ja scheinbar im Lieferungsumfang der aktuellen Gaggia CC "Cremasiebe" dabei sind, teile ich mit dass ein Kollege diese Woche bei itss-damm (ebay) eine Classic für 279 Euro gekauft hat. Bei der Maschine waren die normalen, klassischen Siebe dabei und keine Cremasiebe. Möglicherweise ist das für einige Interessenten wichtig zu wissen.
     
  2. #2 Ranger Kevin, 18.08.2010
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    2.571
    AW: Siebe Gaggia Classic (CC)

    Tja, Saeco lässt grüßen :roll:
     
  3. #3 Pescadore, 18.08.2010
    Pescadore

    Pescadore Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    5
    AW: Siebe Gaggia Classic (CC)

    Ich habe auch vor einigen Wochen eine neue Gaggia CC vom Händler gekauft, bei mir waren auch die normalen Siebe dabei.
     
  4. #4 Largomops, 18.08.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.412
    Zustimmungen:
    11.695
    AW: Siebe Gaggia Classic (CC)

    Ich halte das für eine gute Nachricht, dass es noch Maschinen mit "normalen" Sieben gibt. Man sollte dies, egal wo man bestellt, vorher mit dem Händler abklären.

    Einige Händler werben mit "verbesserten Sieben". Das wäre für mich ein Indiz für Cremasiebe, die ich nicht haben wollte.
     
Thema:

Siebe Gaggia Classic (CC)

Die Seite wird geladen...

Siebe Gaggia Classic (CC) - Ähnliche Themen

  1. Für Gaggia Classic Evo - welche Siebe ??

    Für Gaggia Classic Evo - welche Siebe ??: Moin , Kann mir jemand sagen welche Siebe zur Gaggia Classic evo - noch interessant sind bzw. Passen . und vor allen Dingen wo man diese dann...
  2. Problem: Alternative Siebe Gaggia New Classic

    Problem: Alternative Siebe Gaggia New Classic: Guten Abend , ich richte mich mal mit einer kleinen Frage an alle Gaggia New Classic Besitzer. Ich wollte die mitgelieferten Siebe gegen bessere...
  3. Gaggia Classic - neue Brühgruppe + evtl. IMS Siebe? (hat Wehwehchen)

    Gaggia Classic - neue Brühgruppe + evtl. IMS Siebe? (hat Wehwehchen): Hallo zusammen, Vor 3 Monaten hab ich die Standard Gummidichtung gegen Silikon getauscht und alles in Coffee Clean gesäubert. Zustand Espresso...
  4. Gaggia Classic - Gastro Siebe/PUCK

    Gaggia Classic - Gastro Siebe/PUCK: Hallo zusammen, ich habe mir folgendes bei EspressoXXL geholt (Gastroversion): zweiten Siebträger für eine Tasse 2x Einer Siebe 1x Zweier Sieb...
  5. [Erledigt] Gaggia Classic Siebe, Tamper...

    Gaggia Classic Siebe, Tamper...: Erledigt