[Verkauft] Siebe passend für La Cimbali

Diskutiere Siebe passend für La Cimbali im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe ein Set aus zwei Sieben, passend für La Cimbali. Keine Originalsiebe. Set aus - 1er Sieb (7g) - 2er Sieb (18g) Preis: 6,95 EUR inkl....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mariorista, 19.02.2022
    mariorista

    mariorista Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    25
    Verkaufe ein Set aus zwei Sieben, passend für La Cimbali.
    Keine Originalsiebe.

    Set aus
    - 1er Sieb (7g)
    - 2er Sieb (18g)

    Preis: 6,95 EUR inkl. unversicherten Versand als Warensendung (Festpreis)

    Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung/Sachmängelhaftung.
     

    Anhänge:

Thema:

Siebe passend für La Cimbali

Die Seite wird geladen...

Siebe passend für La Cimbali - Ähnliche Themen

  1. Passende Siebe/Siebträger 55/59,8mm für Aldi/FiF ES35?

    Passende Siebe/Siebträger 55/59,8mm für Aldi/FiF ES35?: Ist natürlich nicht grade eine Maschine zum Angeben, aber die alte verstaubte FiF vom Flohmarkt überrascht mich, seit ich mir dazu eine Handmühle...
  2. Passender Tamper für Izzo Siebe

    Passender Tamper für Izzo Siebe: Mein alter Tamper hat bei der Izzo etwas zu viel Spiel. Welchen Tamper könnt Ihr denn empfehlen? VG Fritz
  3. [Verkauft] La Cimbali Siebträger mit passenden Sieben

    La Cimbali Siebträger mit passenden Sieben: Verkaufe ein Set La Cimabli Siebträger. Keine Originale, sondern kompatibles Zubehör. Beide Siebträger sind kaum benutzt. Nur ein paar Bezüge....
  4. [Verkauft] La Cimbali Siebträger mit passenden Sieben

    La Cimbali Siebträger mit passenden Sieben: Verkaufe ein Set La Cimabli Siebträger. Keine Originale, sondern kompatibles Zubehör. Beide Siebträger mit Auslauf sind kaum benutzt. Nur ein paar...
  5. [Verkauft] La Marzocco F3029 7g Siebeinsatz mit passendem abgedrehten Tamper (Strada Single)

    La Marzocco F3029 7g Siebeinsatz mit passendem abgedrehten Tamper (Strada Single): Hallo, verkaufe hier einige Überbleibsel. Hier handelt es sich um Set aus einem 7g La Marzocco Strada Sieb. Genau handelt es sich um den Typ...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.