Siebe, Siebe, Siebe

Diskutiere Siebe, Siebe, Siebe im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, gibt es eine Empfelung für Ersatzsiebe für eine Faema President Handhebel und eine LSM Tipo 75? Es sollten auf jeden Fall Doppelsiebe...

1. #1 mkraft59, 24.09.2010
    mkraft59

mkraft59 Mitglied

Hallo,

gibt es eine Empfelung für Ersatzsiebe für eine Faema President Handhebel
    und eine LSM Tipo 75?
    Es sollten auf jeden Fall Doppelsiebe sein, ohne Rand.
    Danke
    MK

Thema:

Siebe, Siebe, Siebe

Die Seite wird geladen...

Siebe, Siebe, Siebe - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Siebträger, Siebe Pavoni Puccino PCL

Siebträger, Siebe Pavoni Puccino PCL: Guten Tag zusammen, ich suche nach einem gebrauchten Pavoni Siebträger und Sieben. Durchmesser ist wohl 57mm. Würde mich freuen falls jmd....
  2. turmix tx10 siebe & tamper

turmix tx10 siebe & tamper: hallo kaffe netz community konnte eine völlig intakte turmix tx10 vom müll fischen. leider ist nur das riesengrosse 2er- eher 3ersieb dabei...
  3. Sieb vom Siebträger bleibt am Sieb vom Brühkopf hängen

Sieb vom Siebträger bleibt am Sieb vom Brühkopf hängen: Ich nutze ein VST ridgeless Sieb. Nach dem Bezug wird der Siebträger ausgespült und wieder locker eingespannt. Wenn ich jetzt einen neuen Bezug...
  4. Sieb passt nicht

Sieb passt nicht: Hey Leute, erster Post, erstes Problem:(: Zu hause steht seit kurzem eine Lelit PL41PLUST. Auf anraten eines Freundes (Ryk) habe ich mir bei...
  5. Empfehlung für Filtersiebe Set gesucht

Empfehlung für Filtersiebe Set gesucht: Hallo, ich suche ein passendes Set an Filtersieben für meine Rancilio Silvia (58mm), sodass ich für jede Art an Bohnen ein passendes Sieb habe....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden