[Zubehör] Siebe

Diskutiere Siebe im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, möchte gerne mal etwas mit anderen Sieben an der Bezzera Magica experimentieren und suche daher etwas gebrauchtes. VST 14g und das IMS the...

Schlagworte:
  1. #1 dalestaiger, 07.07.2017
    dalestaiger

dalestaiger Mitglied

Hallo,
    möchte gerne mal etwas mit anderen Sieben an der Bezzera Magica experimentieren und suche daher etwas gebrauchtes. VST 14g und das IMS the single wären meine Favs-ist aber kein muss. Bitte gleich incl Versand anbieten.

Danke!

2. #2 dalestaiger, 02.09.2017
    dalestaiger

dalestaiger Mitglied

Hat keiner etwas anzubieten?

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

3. #3 dalestaiger, 14.09.2017
    dalestaiger

dalestaiger Mitglied

Vst 7g wäre auch etwas;-)

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Thema:

Siebe

Die Seite wird geladen...

Siebe - Ähnliche Themen

1. La Spaziale Dream T

La Spaziale Dream T: Ein freundliches Hallo von mir. Zuerst einmal vielen Dank an all die aktiven Mitglieder, durch deren Beiträge ich mir bisher Vieles selbst...
  2. Macchiavalley Kona (Fragen zum Sieb etc.)

Macchiavalley Kona (Fragen zum Sieb etc.): Hallo. Bin vor wei Wochen umgestiegen von einem Delonghi KVA zu einer Macchiavalley Kona (ohne integrierte Mühle) und einer Eureka Mignon MCI. Bin...
  3. [Erledigt] Konvolut Siebträger, Siebe, Tamper, Tassen, Dampfdüse, Duschsiebe

Konvolut Siebträger, Siebe, Tamper, Tassen, Dampfdüse, Duschsiebe: Ich habe hier noch aus meiner aktiven Espressomaschinen-Bastlerzeit verschiedene Teile, die ich gerne verkaufen möchte. Am liebsten alles...
  4. Bezzera Duo de falsches Sieb

Bezzera Duo de falsches Sieb: Ich habe seit kurzem eine Bezzera Duo de. Wenn ich das 1er Sieb voll mache bekomme ich das nicht mehr eingespannt. Ich hatte davor eine E61...
  5. [Erledigt] La Marzocco strada sieb 7gr original

La Marzocco strada sieb 7gr original: Hallo Kaffee Freunde verkaufe ein neuwertiges kaum gebrauchtes La Marzocco 1er Sieb Als Peis 18€inklusive Versand Gruß
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden