[Verkauft] Siebe

Diskutiere Siebe im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, verkaufe hier eine Siebkombination: La Marzocco 17gr Sieb La Marzocco LM1er (7gr) [img] Beide zusammen: 25,- inkl Versand per Maxbrief

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    500
    Hi,

    verkaufe hier eine Siebkombination:

    La Marzocco 17gr Sieb
    La Marzocco LM1er (7gr)

    [​IMG]


    Beide zusammen: 25,- inkl Versand per Maxbrief
     
Thema:

Siebe

Die Seite wird geladen...

Siebe - Ähnliche Themen

  1. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...
  2. Einwandige ESE-Siebe 51 mm

    Einwandige ESE-Siebe 51 mm: Hallo Zusammen, ich nutze aktuell meine alte Gastroback für ESE-Pads und habe hier das Problem, dass das mitgelieferte Sieb Doppelwandig ist. Das...
  3. Unbekannte Siebe

    Unbekannte Siebe: Hallo, Ich habe eine Gaggia Classic bekommen mit zwei Siebe, die ich nicht zuordnen kann. Es passen ca. 14 bzw. 7 Gramm rein. Sind das Siebe...
  4. [Verkaufe] IMS Baristapro „The Single“ und Renato-Siebe

    IMS Baristapro „The Single“ und Renato-Siebe: Hallo, ich möchte mich gerne von einigen Sieben trennen: - Renato 18gr. 21 EUR inkl Versand - Renato 8 gr. 21 EUR inkl. Versand - IMS...
  5. [Verkauft] Decent Siebe 12g und 14g

    Decent Siebe 12g und 14g: Verkaufe diese zwei Siebe von Decent. 12g 14g Sind quasi neu, mir aber doch zu klein von der Menge her. Zurückschicken nach Hong Kong ist keine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.