Siebempfehlung Single für La Spaziale Vivaldi Dream-T

Diskutiere Siebempfehlung Single für La Spaziale Vivaldi Dream-T im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, welches Single Sieb nutzt ihr für die Vivaldi Dream T am liebsten? Gibt es eine generelle Empfehlung? Wie sind eure Erfahrungen...

  1. #1 Sapiano, 10.12.2019
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2019
    Sapiano

    Sapiano Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    welches Single Sieb nutzt ihr für die Vivaldi Dream T am liebsten? Gibt es eine generelle Empfehlung? Wie sind eure Erfahrungen mit dem THE SINGLE 7,5 gr. von IMS? Ich freue mich über Antworten.

    Viele Grüße!
    Sapiano
     
Thema:

Siebempfehlung Single für La Spaziale Vivaldi Dream-T

Die Seite wird geladen...

Siebempfehlung Single für La Spaziale Vivaldi Dream-T - Ähnliche Themen

  1. Siebempfehlungen Bezzera Matrix

    Siebempfehlungen Bezzera Matrix: Ich bin nun inzwischen in der Siebträgerwelt angekommen und mit der Matrix + Atom 65 recht zufrieden. Bislang nutze ich das 2er-Sieb als auch das...
  2. [Verkaufe] Bodenlose Siebträger (single/double) E61 mit Filter

    Bodenlose Siebträger (single/double) E61 mit Filter: Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe ein Set bodenloser Siebträger bestehend aus: - 1x Siebträger E61 inkl. IMS...
  3. Single Dose Mühle Dunkle Röstungen

    Single Dose Mühle Dunkle Röstungen: Abend zusammen, da ich keine 100% Antwort finden konnte starte ich einen neuen Thread. Komme von der Specialita und habe seit einem Jahr die...
  4. [Verkaufe] IMS Baristapro „The Single“ und Renato-Siebe

    IMS Baristapro „The Single“ und Renato-Siebe: Hallo, ich möchte mich gerne von einigen Sieben trennen: - Renato 18gr. 21 EUR inkl Versand - Renato 8 gr. 21 EUR inkl. Versand - IMS...
  5. [Suche] Single Doser Kaffeemühle

    Single Doser Kaffeemühle: Hiho, Suche eine Single Doser Mühle, am liebsten um München, gern auch Versand. LG, Fleming