Siebempfehlungen Bezzera Matrix
Diskutiere Siebempfehlungen Bezzera Matrix im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich bin nun inzwischen in der Siebträgerwelt angekommen und mit der Matrix + Atom 65 recht zufrieden. Bislang nutze ich das 2er-Sieb als auch das...
Thema:
Siebempfehlungen Bezzera Matrix
Die Seite wird geladen...
-
Siebempfehlungen Bezzera Matrix - Ähnliche Themen
-
Bezzera Mitica Top PID heizt - wird aber nicht warm!
Bezzera Mitica Top PID heizt - wird aber nicht warm!: Hi Community, ohne Vorwarnung habe ich folgendes Problem bei meiner 3-jährigen Bezzera Mitica TOP PID: Nach dem Einschalten leuchtet die orangene... -
Reinigung Schlauch Bezzera BZ10
Reinigung Schlauch Bezzera BZ10: Hallo Zusammen Hab bei der Reinigung des Wassertanks festgestellt, dass beim Sieb im Schlauch ein Haar (Siehe Foto) hängen geblieben ist. Hat... -
[Zubehör] Bezzera Dampfdüse 3 oder 4 Loch
Bezzera Dampfdüse 3 oder 4 Loch: Suche eine Bezzera Dampfdüse mit 3 oder 4 Löchern. -
[Verkaufe] Mühle Bezzera BB005 Timer
Mühle Bezzera BB005 Timer: Verkaufe gebrauchte Bezzera BB005 Timer. Voll funktionstüchtig, keinerlei Ausfälle, Probleme etc. Kann sehr gerne besichtigt und ausgiebig... -
Bezzera Magica - Wartung nach über 9 Jahren
Bezzera Magica - Wartung nach über 9 Jahren: Hallo allerseits, Unsere geliebte Bezzera Magica aus 2014 hat sein einigen Wochen zwei kleine Wehwechen. Es tritt ein wenig Dampf aus der...