Siebempfehlungen Bezzera Matrix
Diskutiere Siebempfehlungen Bezzera Matrix im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich bin nun inzwischen in der Siebträgerwelt angekommen und mit der Matrix + Atom 65 recht zufrieden. Bislang nutze ich das 2er-Sieb als auch das...
Thema:
Siebempfehlungen Bezzera Matrix
Die Seite wird geladen...
-
Siebempfehlungen Bezzera Matrix - Ähnliche Themen
-
Bezzera Magica Wasserauslass defekt
Bezzera Magica Wasserauslass defekt: Hallo allerseits, wollte am Wochenende das gute Stück mal wieder entkalken, dabei musste ich feststellen, dass der Wasserauslass nicht reagiert.... -
Bezzera BZ 10 Ulka installation
Bezzera BZ 10 Ulka installation: Hallo an alle. Habe gestern erfolgreich eine neue Pumpe in meine Bezzera BZ10 eingebaut. Es gibt ein paar interessante Details die ich gern teilen... -
Bezzera Strega tropft leicht
Bezzera Strega tropft leicht: Meine Strega ist nun einige Jahre alt. Alle gefühlt 5 Minuten höre ich ein Zischen am Boiler, es scheint ein Tropfen Wasser zu entweichen und am... -
Bezzera Mitica Kessel füllt nicht
Bezzera Mitica Kessel füllt nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Bezzera Mitica (BJ 2014). Folgende Problembeschreibung: Kaffeebezug funktioniert, Temperatur ist... -
[Verkaufe] Siebträger Bezzera, E61, 2er Auslauf
Siebträger Bezzera, E61, 2er Auslauf: Ich biete einen gebrauchten Siebträger für E61-Brühgruppen mit 2er Auslauf an. Der Siebträger kann versendet werden oder gerne in Köln Braunsfeld...