[Erledigt] Siebset ACCURATO von tidaka
Diskutiere Siebset ACCURATO von tidaka im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi Zusammen, verkaufe hier ein Siebset ACCURATO von tidaka mit folgende Sieben: 7gr 14gr 16gr Die Siebe sind benutzt aber ohne Beschädigungen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Siebset ACCURATO von tidaka
Die Seite wird geladen...
-
Siebset ACCURATO von tidaka - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Kruve Sifter Twelve Siebset
Kruve Sifter Twelve Siebset: Verkaufe Kruve Sifter Twelve Set OVP. Nach meinem Mahlgut Test mit div. Handmühlen steht es nur noch rum und bevor es einstaubt, kann es auch weg.... -
[Erledigt] Xenia Siebset A
Xenia Siebset A: Ich bin auf der Suche nach dem genannten Set. Wer also eines abgeben möchte darf sich gerne bei mir melden. Danke! -
[Verkaufe] LS Vivaldi: Duschplatte, Accurato 1er, Trichter, Dampfdüse
LS Vivaldi: Duschplatte, Accurato 1er, Trichter, Dampfdüse: Accurato 1er Sieb von Tidaka für La Spaziale Vivaldi und Dream (53.4mm): 10€ Einfülltrichter von Tidaka 53.4mm poliert: 15€ Original La Spaziale... -
[Verkaufe] Bodenloser Siebträger 53.4mm, Accurato 2er, Holzgriff
Bodenloser Siebträger 53.4mm, Accurato 2er, Holzgriff: Biete einen bodenlosen Siebträger für La Spaziale Vivaldi oder Dream (53.4mm) mit Tidaka Accurato 2er Präzisionssieb und Edelholzgriff mit sehr... -
[Erledigt] Decent und Accurato Sieb
Decent und Accurato Sieb: Hallo, ich verkaufe zwei super Siebe. Am liebsten ist und bleibt mir einfach mein Decent 15g, daher wird etwas Platz in der Kaffee-Ecke geschafft...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.