[Verkauft] Siebset ACCURATO von tidaka

Diskutiere Siebset ACCURATO von tidaka im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi Zusammen, verkaufe hier ein Siebset ACCURATO von tidaka mit folgende Sieben: 7gr 14gr 16gr Die Siebe sind benutzt aber ohne Beschädigungen...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PhilR

    PhilR Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2016
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    260
    Hi Zusammen,

    verkaufe hier ein Siebset ACCURATO von tidaka mit folgende Sieben:

    7gr
    14gr
    16gr

    Die Siebe sind benutzt aber ohne Beschädigungen etc.

    Versand per DHL Paket

    Zahlbar per ÜW oder Paypal Freunde

    Preislich: 34€ inkl. vers. Versand innerhalb D
     
  2. PhilR

    PhilR Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2016
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    260
    Verkauft
     
Thema:

Siebset ACCURATO von tidaka

Die Seite wird geladen...

Siebset ACCURATO von tidaka - Ähnliche Themen

  1. Siebset für Sage Barista Pro

    Siebset für Sage Barista Pro: Hallo zusammen, bin mit der Barista Pro an dem Punkt angekommen wo ich mit dem Doppelsieb einigermaßen brauchbaren Espresso produziere. Problem:...
  2. [Verkauft] Kruve Sifter Twelve Siebset

    Kruve Sifter Twelve Siebset: Verkaufe Kruve Sifter Twelve Set OVP. Nach meinem Mahlgut Test mit div. Handmühlen steht es nur noch rum und bevor es einstaubt, kann es auch weg....
  3. [Erledigt] Xenia Siebset A

    Xenia Siebset A: Ich bin auf der Suche nach dem genannten Set. Wer also eines abgeben möchte darf sich gerne bei mir melden. Danke!
  4. [Verkauft] Bodenloser Siebträger 53.4mm, Accurato 2er, Holzgriff

    Bodenloser Siebträger 53.4mm, Accurato 2er, Holzgriff: Biete einen bodenlosen Siebträger für La Spaziale Vivaldi oder Dream (53.4mm) mit Tidaka Accurato 2er Präzisionssieb und Edelholzgriff mit sehr...
  5. [Verkauft] Decent und Accurato Sieb

    Decent und Accurato Sieb: Hallo, ich verkaufe zwei super Siebe. Am liebsten ist und bleibt mir einfach mein Decent 15g, daher wird etwas Platz in der Kaffee-Ecke geschafft...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.