Siebset für Sage Barista Pro

Diskutiere Siebset für Sage Barista Pro im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, bin mit der Barista Pro an dem Punkt angekommen wo ich mit dem Doppelsieb einigermaßen brauchbaren Espresso produziere. Problem:...

  1. #1 Desperado17, 28.05.2023
    Desperado17

    Desperado17 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2022
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen,

    bin mit der Barista Pro an dem Punkt angekommen wo ich mit dem Doppelsieb einigermaßen brauchbaren Espresso produziere. Problem: Ich muss für das Einzelsieb erheblich abweichende Einstellungen in Mahlgrad und Extraktionsdauer benutzen damit das Ergebnis vergleichbar ist. Meine Vermutung ist, dass die Siebe nicht wirklich zusammenpassen also das Einzelsieb nicht einfach nur das DS in kleiner ist.

    Kann mir jemand sagen ob es alternative Siebsets für die Maschine gibt die ggf besser zusammenpassen?

    Danke für eure Mühe.
     
Thema:

Siebset für Sage Barista Pro

Die Seite wird geladen...

Siebset für Sage Barista Pro - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Siebset ACCURATO von tidaka

    Siebset ACCURATO von tidaka: Hi Zusammen, verkaufe hier ein Siebset ACCURATO von tidaka mit folgende Sieben: 7gr 14gr 16gr Die Siebe sind benutzt aber ohne Beschädigungen...
  2. [Verkauft] Kruve Sifter Twelve Siebset

    Kruve Sifter Twelve Siebset: Verkaufe Kruve Sifter Twelve Set OVP. Nach meinem Mahlgut Test mit div. Handmühlen steht es nur noch rum und bevor es einstaubt, kann es auch weg....
  3. [Erledigt] Xenia Siebset A

    Xenia Siebset A: Ich bin auf der Suche nach dem genannten Set. Wer also eines abgeben möchte darf sich gerne bei mir melden. Danke!
  4. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  5. [Verkaufe] Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer

    Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer: ich habe einen neuen und nie benutzten Torr Toy Hopper im schön geschliffenen Klar Glas. Der Hopper kommt wie abgebildet mit Edelstahl-Deckel für...