Siebträger 19 - 059 für welche maschine ?

Diskutiere Siebträger 19 - 059 für welche maschine ? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi @ all, nachdem ich meine Italien "Einkäufe" gesichtet habe, habe ich 2 neue Siebträger mitgebracht in die die Zahl 19 - 059 aufgeprägt ist....

  1. mo_111

    mo_111 Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    9
    Hi @ all,

    nachdem ich meine Italien "Einkäufe" gesichtet habe, habe ich 2 neue Siebträger mitgebracht in die die Zahl 19 - 059 aufgeprägt ist. Hat jemand eine Ahnung für welche Maschine die bestimmt sind?

    Thanks & ein schönes WE @ all

    mo_111
     
Thema:

Siebträger 19 - 059 für welche maschine ?

Die Seite wird geladen...

Siebträger 19 - 059 für welche maschine ? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...
  2. Welcher Hersteller für Siebträger Reinigung

    Welcher Hersteller für Siebträger Reinigung: Meine Tabletten für das Rückspülen / entfetten von meiner Rocket Siebträger sind leer und Neue müssen her. Ist schon der Hammer wenn man für 10-16...
  3. Welcher Siebträger für Quickmill 02820 (Superiore) von 1999

    Welcher Siebträger für Quickmill 02820 (Superiore) von 1999: Hallo ich habe eine Quickmill 02820 gekauft, von 1999. Mit dabei ist ein Siebträger mit Klappe: [ATTACH] Im Handel finde ich für Quickmill 1-er...
  4. Welche Siebträgergröße für die La Pavoni Professional ?

    Welche Siebträgergröße für die La Pavoni Professional ?: Hallo, ich habe mir eine La Pavoni Professional gekauft, bei der kein Siebträger dabei war. Bis die Maschine ankommt möchte ich mir in der...
  5. Welcher Ersatzsiebträger für Philips Saeco Nina Plus Cappuccino

    Welcher Ersatzsiebträger für Philips Saeco Nina Plus Cappuccino: Hallo! ich habe eine Philips Saeco Nina Plus Cappuccino aus der der Kaffee nur noch tropfenweise rauskommt oder gar nicht. Pumpe arbeitet dabei...