[Erledigt] Siebträger 1er Auslauf Rocket

Diskutiere Siebträger 1er Auslauf Rocket im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche einen zweiten Siebträger mit 1er Auslauf für meine Rocket R58! Bitte einfach bei mir melden und mir die Preisvorstellung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fl0rUs

    Fl0rUs Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    ich suche einen zweiten Siebträger mit 1er Auslauf für meine Rocket R58! Bitte einfach bei mir melden und mir die Preisvorstellung mitteilen.

    LG
    Flo
     
Thema:

Siebträger 1er Auslauf Rocket

Die Seite wird geladen...

Siebträger 1er Auslauf Rocket - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] siebträger 2er Auslauf E61 / Rocket

    siebträger 2er Auslauf E61 / Rocket: Hallo, suche einen Siebträgerhalter 2er Auslauf für E61
  2. [Erledigt] Rocket Espresso Siebträger mit 1er Auslauf

    Rocket Espresso Siebträger mit 1er Auslauf: Ich suche einen Original Rocket Espresso Siebträger mit 1er Auslauf. Gerne auch Angebote für andere gebrauchte, hochwertige Siebträger mit 1er...
  3. Rocket Giotto Evo (E61) Auslauf beim 2er Siebträger unterschiedlich

    Rocket Giotto Evo (E61) Auslauf beim 2er Siebträger unterschiedlich: Servus Gemeinde, ich hoffe, Ihr könnt mir bitte einen Tipp geben: Bei meiner Rocket Giotto Evo (E61) läuft bei jedem Bezug auf der rechten...
  4. [Verkauft] Siebträger Rocket 2er Auslauf

    Siebträger Rocket 2er Auslauf: Ich habe den Siebträger relativ fix gegen einen bodenlosen ausgetauscht. Zum Rumliegen ist das Teil aber definitiv zu schade. Für faire 33,33€...
  5. [Zubehör] Siebträger Doppelauslauf für Lelit PL62 - Erledigt

    Siebträger Doppelauslauf für Lelit PL62 - Erledigt: Hallo, ich suche einen Siebträger mit Doppelauslauf für die Lelit PL62. Am besten mit Doppelsieb und Blindsieb. vG
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.