[Erledigt] Siebträger 2er Auslauf für ???

Diskutiere Siebträger 2er Auslauf für ??? im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, habe hier einen neuen Siebträger mit schraubbarem 2er Auslauf und 2er Sieb. Die Haltelaschen sitzen symmetrisch, sind 28 mm lang...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sympatico, 23.03.2019
    Sympatico

Sympatico Mitglied

Hallo zusammen,
    habe hier einen neuen Siebträger mit schraubbarem 2er Auslauf und 2er Sieb.
    Die Haltelaschen sitzen symmetrisch, sind 28 mm lang und 5,5 auf 6,5 mm steigend dick.
    Leider keine Ahnung auf welche Maschine die passen könnten. Sachdienlich Hinweise erbeten :rolleyes:
    Vielleicht kann die ja jemand brauchen und mag die gegen 35,- € tauschen.
    LG Stephan
    Kontakt auch gerne per mail an post4stephan (äättt) web Punkt de
    Rückseite.jpg Siebträger.jpg Mass1.jpg Mass2.jpg

Thema:

Siebträger 2er Auslauf für ???

Die Seite wird geladen...

Siebträger 2er Auslauf für ??? - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Siebträger mit Boden und Auslauf für La Pavoni Pre-Millenium

Siebträger mit Boden und Auslauf für La Pavoni Pre-Millenium: Hallo liebe Community, ich suche für meine alte La Pavoni Professional einen Siebträger mit Auslauf. Ich habe selber nur einen bodenlosen...
  2. [Erledigt] Siebträger mit 2er Auslauf + 14g Sieb für E61

Siebträger mit 2er Auslauf + 14g Sieb für E61: Verkaufe diesen Siebträger mit 2er Auslauf für E61 Brühgruppen, in meinem Fall stammend von einer Isomac Tea. Dazu gibt es ein 14g Sieb, welches...
  3. Edelstahlsiebträger mit / ohne Auslauf für La Spaziale und co.

Edelstahlsiebträger mit / ohne Auslauf für La Spaziale und co.: Hallo, ich weiß nicht ob es dazu schon was gibt. bzw habe ich nicht viel gefunden. Also dachte ich mir einen Versuch ist es Wert und somit kommen...
  4. [Erledigt] Für Gaggia Classic: Bodenloser Siebträger, Auslauf doppelt und Griff, Dichtung

Für Gaggia Classic: Bodenloser Siebträger, Auslauf doppelt und Griff, Dichtung: Suche für meine Gaggia Classic folgendes Zubehör bzw. Teile: - bodenloser Siebträger - für original Gaggia Siebträger: Griff - für original Gaggia...
  5. Suche Federring für den Auslauf des Siebträgers Olympia Express Cremona

Suche Federring für den Auslauf des Siebträgers Olympia Express Cremona: Hallo, ich suche einen Wellenring oder Federring (ich weiß leider nicht, wie das Teil genau heißt) für den Auslass an einem Siebträger meiner OE...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.