Siebträger - Americano?
Diskutiere Siebträger - Americano? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, Ich hoffe, mein Anliegen ist in diesem Bereich richtig platziert... Nach einer tollen und differenzierten Beratung zum Kauf...
Seite 1 von 3
Thema:
Siebträger - Americano?
Die Seite wird geladen...
-
Siebträger - Americano? - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung Siebträger für Neueinsteiger
Kaufberatung Siebträger für Neueinsteiger: Hallo Zusammen, eigentlich weiß ich schon ziemlich genau, was ich will, aber ich tu mir einfach schwer damit, die passenden Maschinen zu finden... -
Identifikationshilfe Espresso/Siebträger Maschine
Identifikationshilfe Espresso/Siebträger Maschine: Guten Tag zusammen, Ich wollte fragen, ob hier jemand anhand von Bildern eine Siebträger Espressomaschine identifizieren kann. Leider gibt es... -
Prä-Kaufberatung Umstieg auf Siebträger
Prä-Kaufberatung Umstieg auf Siebträger: Hallo liebe Kaffee-Gemeinde, ich lese hier schon einige Zeit mit, an sich sogar schon jahrelang. Allerdings war ich in der Familie der einzige... -
Kompakte Einsteigersiebträger mit Mühle für 2 Personen
Kompakte Einsteigersiebträger mit Mühle für 2 Personen: Hallo, vor ca. einem Jahr habe ich begonnen, mich intensiver mit Kaffee zu beschäftigen und bin von Kapsel auf handgefilterten Kaffee... -
[Verkaufe] Wandhalterung für Siebträger + Zubehör
Wandhalterung für Siebträger + Zubehör: Hallo, da wir unsere Kaffee-Ecke umgestaltet haben, ist dieser selbstgebastelte Wandhalter für - 1 Siebträger - 1 Renigungspinsel - 1 Stopuhr...