Siebträger anschaffen: Kosten für Wartungen und Unterhalt?

Diskutiere Siebträger anschaffen: Kosten für Wartungen und Unterhalt? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Was bieten die LM LM denn mehr, eine Temperaturverstellung per Rädchen/App, einen unpraktisch zugängigen Wassertank, ein unübliches Bezugspaddle?...

  1. #21 Bernie_J, 14.10.2021
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.037
    Wenn du es so sehen möchtest, stimme ich dir zu. Es ist ein maßlos und obszön überteuerter Wasserkocher.

    Was sie aber tatsächlich und objektiv mehr bietet ist eine in ihrer Preisklasse einzigartige Temperaturkonstanz, eine ebenfalls in dieser Preisklasse einzigartige Reaktionsgeschwindigkeit auf Temperaturänderungen und eine auch in dieser Preisklasse einzigartige Dampfpower. Jetzt wirst du sagen, das können andere Maschinen in der gleichen Güte - richtig, aber da sind wir dann preislich noch mal in ner anderen Liga.

    Ach und betriebsbereit ist sie auch schneller als viele andere Maschinen.
     
    cbr-ps und saecoroyal gefällt das.
  2. #22 Kaspar Hauser, 14.10.2021
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    Hast du dafür Beispiele?

    Meiner Ansicht nach befindet sich die Linea Mini schon in einer Preislage, in man keine Abstriche mehr hinnehmen muss.

    Was sollen da die Maschinen in der Preisklasse sein, die in diesen Punkten schwächeln und es auch dürfen, weil das bei dem Preis nicht anders zu erwarten ist.

    Und was ist dann die andere Liga der Heimmaschinen?
     
    saecoroyal gefällt das.
  3. FRAC42

    FRAC42 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2019
    Beiträge:
    7.816
    Zustimmungen:
    10.412
    Ähm, gibt es noch nicht genug Threads zur LMLM?
     
    LeoAh, sudobringcoffee, cbr-ps und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Siebträger anschaffen: Kosten für Wartungen und Unterhalt?

Die Seite wird geladen...

Siebträger anschaffen: Kosten für Wartungen und Unterhalt? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Kaufentscheidung Siebträgermaschine

    Hilfe Kaufentscheidung Siebträgermaschine: Hallo in die Runde, anbei mein Fragebogen. Ich freue mich über Vorschläge, Ratschläge etc! Welche Getränke sollen es werden: [ x] Espresso wie...
  2. [Suche] ROK Bodenloser Siebträger

    ROK Bodenloser Siebträger: Moin, ich suche einen bodenlosen Siebträger für die ROK Handhebel Espressomaschine. Würde mich freuen falls jemand einen hat. Merci
  3. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...
  4. Quick Mill Rapida/Veloce - Bodenloser Siebträger

    Quick Mill Rapida/Veloce - Bodenloser Siebträger: Ein freundliches "Grüß Gott!" Habe mir vor kurzem eine "Quickmill -Rapida" für den Frühstückskaffee geleistet. Nach der "LaPavoni" ein etwas...
  5. Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004

    Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004: Hallo Leute, ich möchte mir demnächst eine neue Siebträgermaschine zulegen, nach zufriedenen 10 Jahren mit einer gebrauchten Quickmill Cassiopeia...