[Zubehör] Siebträger (auch ohne Griff) für 58 (Pratika)

Diskutiere Siebträger (auch ohne Griff) für 58 (Pratika) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Falls jemand einen Siebträger übrig hat (Zustand nicht sooo relevant) gerne anbieten. Anmerkung: Griff kann gerne kaputt oder gar nicht...

Schlagworte:
  1. #1 DaBougi, 14.08.2018
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.866
    Zustimmungen:
    4.843
    Falls jemand einen Siebträger übrig hat (Zustand nicht sooo relevant) gerne anbieten.

    Anmerkung:

    Griff kann gerne kaputt oder gar nicht vorhanden sein, kommt ohnehin weg.

    Es ist erstmal egal ob Bodenlos oder nicht

    Auslauf (falls nicht Bodenlos) auch nicht erforderlich.

    Maschine ist eine SAB Pratika, "normale" 58er Brühgruppe, 2 Nocken

    Na dann, irgendwo liegt sicher was passendes rum :)
     
Thema:

Siebträger (auch ohne Griff) für 58 (Pratika)

Die Seite wird geladen...

Siebträger (auch ohne Griff) für 58 (Pratika) - Ähnliche Themen

  1. Suche (auch bodenlosen) Siebträger für LaPavoni Europiccola 50mm (V2.5)

    Suche (auch bodenlosen) Siebträger für LaPavoni Europiccola 50mm (V2.5): Salut :) Ich möchte gern mit bodenlos rumspielen und suche dafür einen günstigen gebrauchten Siebträger, der durchaus auch gerne deutliche...
  2. ECM Boticelli II(Casa) mit 3 Siebträgern (auch bottomless)

    ECM Boticelli II(Casa) mit 3 Siebträgern (auch bottomless): Moin Kaffeeliebhaber, Ich trenne mich nach und nach von meiner Maschinensammlung... Diesmal gibt es eine ECM Boticelli II, selten benutzt und in...
  3. [Erledigt] S: siebträger (auch bodenlos) für pavoni 60mm

    S: siebträger (auch bodenlos) für pavoni 60mm: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem siebträger, gern auch bodenlos, für meine pavoni mit 60mm brühgruppe... Am allerliebsten natürlich in...
  4. Kaufberatung: Siebträgermaschine

    Kaufberatung: Siebträgermaschine: Welche Getränke sollen es werden: [X] Espresso / Cappuccino wie beim guten (!) Italiener [ X] Americano / Cafe Creme aus der Siebträgermaschine...
  5. Hilfe Kaufentscheidung Siebträgermaschine

    Hilfe Kaufentscheidung Siebträgermaschine: Hallo in die Runde, anbei mein Fragebogen. Ich freue mich über Vorschläge, Ratschläge etc! Welche Getränke sollen es werden: [ x] Espresso wie...