[Zubehör] Siebträger aufbohren

Diskutiere Siebträger aufbohren im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, Da ich meinen La Marzocco 1er Siebtäger nie benutze, wollte ich mal in die Runde fragen ob jemand in der Lage ist das gute Stück...

1. jdorr

jdorr Mitglied

Hallo zusammen,
    Da ich meinen La Marzocco 1er Siebtäger nie benutze, wollte ich mal in die Runde fragen ob jemand
    in der Lage ist das gute Stück professionell in einen bodenlosen umzuwandeln, sprich aufzubohren?
    Viele Grüße
    Jörg

2. jdorr

jdorr Mitglied

Natürlich gegen Bezahlung...

Thema:

Siebträger aufbohren

Die Seite wird geladen...

Siebträger aufbohren - Ähnliche Themen

1. Siebträger Gastroback Piccolo

Siebträger Gastroback Piccolo: Moin moin, Wir haben uns vor kurzem eine Gastroback Piccolo Siebträgermaschine gekauft. Da sind allerdings nur diese Doppelwandigen Siebeinsätze...
  2. Wasserfilter, ja oder nein

Wasserfilter, ja oder nein: [IMG] Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit eine Frage, die ich mir trotz reichlicher Internet-Recherche nicht wirklich selbst beantworten...
  3. Sauberer Siebträger statt immer siffiger Vollautomat?

Sauberer Siebträger statt immer siffiger Vollautomat?: Anfänger-Threads gibt es gerade einige, aber in meine Richtung geht keiner... Ich habe schon bei vielen Neueinstiegen und Anschaffungen die...
  4. Siebträger f. Anfänger (2020)

Siebträger f. Anfänger (2020): Hallo Zusammen, Ich suche eine Einsteigerlösung für eine Siebträgermaschine, die aber ein Upgrade zur Bialetti darstellen. Bisher nutzen wir eine...
  5. Sieb rastet nicht mehr im Siebträger ein

Sieb rastet nicht mehr im Siebträger ein: Hallo zusammen, ich habe eine Rancilio Silvia, bei der neuerdings das Sieb nicht mehr im Siebträger einrastet. Es scheint am Siebträger zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden