Siebträger bei McDonald's

Diskutiere Siebträger bei McDonald's im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; @domimü Und welchen Geschmack versucht Mc Donalds wohl Deutschlandweit zu treffen? Ansonsten hat jeder das Recht, Qualität für sich individuell...

  1. #61 Tom Bohnen, 13.02.2018
    Tom Bohnen

    Tom Bohnen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    5
    @domimü
    Und welchen Geschmack versucht Mc Donalds wohl Deutschlandweit zu treffen?

    Ansonsten hat jeder das Recht, Qualität für sich individuell zu bewerten. So wie viele hir grundsätzlich McDonalds- und Autobahnraststättenespresso schlecht beurteilen. Ich erhebe für meinen Geschmack keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit, erlaube mir aber meine individuelle Bewertung - ob Du das jetzt daneben findest oder auch nicht.
     
    cbr-ps gefällt das.
  2. #62 Warmhalteplatte, 13.02.2018
    Warmhalteplatte

    Warmhalteplatte Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2016
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    373
    Das ist ja das wirklich traurige an der Sache. Es bräuchte nur eine Person, die sich das hin und wieder anschaut, um ordentlichen Espresso zu machen. Trotzdem gibts statt Mäuseschwänzchen nur hellgelbe Sturzbäche. Aber vielleicht ist das auch Absicht. Wenn der Espresso nur 10 Sekunden braucht, kann man mehr Kunden in kürzerer Zeit bedienen.
     
  3. #63 Moccinist, 13.02.2018
    Moccinist

    Moccinist Gast

    Zum Glück ist hier bei uns nix "vorkofigueiert" und es wird auch nix einfach nur "geddrückt".:)
     
    NiTo gefällt das.
  4. #64 Michael_2017, 13.02.2018
    Michael_2017

    Michael_2017 Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2017
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    23
    Wenn du dann noch eine Pfanne, einen Topf und nen kleinen Backofen mitführen würdest, fällt das dann unter die Kategorie „Vollpension“? :)
     
    lumi gefällt das.
  5. #65 domimü, 13.02.2018
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.364
    Zustimmungen:
    2.366
    Den der Jacob's - Fans.
     
    Dale B. Cooper und ghaffy gefällt das.
  6. ghaffy

    ghaffy Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    427
    Ich gehe ja nur zu McD weil ich muss: Ich habe drei Kids von 10 bis 16, und wir sind keine Amish, daher haben sie iPhone und McD, Aber in Italien war ich noch nie bei McD. Lernen die italienischen Baristi bei McD deutsch-amerikanischen Kàffe oder "passiert" ihnen in Italien auch bei McD einfach normaler (also hervorragender) italienischer Espresso? Weiß das jemand hier?
     
  7. #67 Kaspar Hauser, 13.02.2018
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.179
    Zustimmungen:
    732
    Haben die Kids da echt Bock drauf?
    Warum nicht lieber Burger King?
     
  8. lumi

    lumi Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    4.062
    Zustimmungen:
    3.109
    Nicht ganz, aber durchaus unter die Kategorie "Mal-ein-bisschen-Urlaub-vom-Alltag" :cool::D
     
  9. ghaffy

    ghaffy Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    427
    Ist Tchibo besser als Jacobs? o_O
     
  10. #70 Kaspar Hauser, 13.02.2018
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.179
    Zustimmungen:
    732
    Kennst du Mcdonald's?
    Kennst du Burger King?
     
  11. ghaffy

    ghaffy Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    427
    Ja.
     
  12. #72 Sebastiano, 13.02.2018
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    1.354
    Mal neben dem zeitgeistigen, sogenannten 'Caffè' in diesen für mich fragwürdigen Etablissements – macht sich hier niemand mehrdimensional schlussfolgernde Gedanken über die geschmacksprägenden & soziokulturellen Wirkmechanismen auf macdonaldisierend konditionierte Kinder……?
     
  13. #73 Moccinist, 13.02.2018
    Moccinist

    Moccinist Gast

    Mehrdimensional schlussfolgernd kommt anscheinend selbst mehrdimensional vor.:D
     
  14. ghaffy

    ghaffy Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    427
    Wie ich so alt war wie meine Kinder heute, da gab es noch keinen McDonalds bei uns. Dafür war mehr Lametta. :D
    Ich hatte - so wie die restlichen damals noch 4 Milliarden Mitbewohner - auch kein Handy. Aber ich hatte Raumschiff Enterprise (in s/w) und den dringenden Wunsch nach dem Handy von Kirk, das noch communicator hieß, und viel schicker war und ist als mein SmartPhone heute.

    Meinst du, man sollte Kinder von McDonalds fernhalten? :D

    [​IMG]
     
  15. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    157
    Das Ding ist eindeutig ein Tricorder!
     
  16. ghaffy

    ghaffy Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    427
    Du Laie!
    Keine Ahnung hast du. :D Tricorder ist das Internet von Spock, das alles weiß:

    [​IMG]
     
  17. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    157
    Ja, richtig, und der Comunicator befindet sich auf dem Bild rechts davon (Sternenflotten Emblem).
     
  18. ghaffy

    ghaffy Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    427
    Aus der Nummer kommst du nicht mehr heil raus. :D
    Dass das Sternenflotte-PlemPlem zum communicator wurde, war erst gaaanz spät. Da war ich schon erwachsen, daher weiß ich die Generation nicht mehr.
    Jedenfalls erst im 24. Jahrhundert. Aber das ist nun wirklich OT ;)
     
  19. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    1.818
    Ich hab eine Tricorder-App am smartphone -
    wenn ich sie aktiviere, macht sie bioioioioi... und kann intelligentes Leben entdecken :D
     
  20. ghaffy

    ghaffy Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    427
    Ächt? :eek: Das ist nicht einfach heutzutage. :D
     
Thema:

Siebträger bei McDonald's

Die Seite wird geladen...

Siebträger bei McDonald's - Ähnliche Themen

  1. Siebträger Alternative

    Siebträger Alternative: Hallo Barista Freunde, ich habe schon ein paar Threads zu dem Thema gesehen, allerdings konnten sie mir nicht weiter helfen. Ich habe eine...
  2. Messen des Brühdrucks am Siebträger

    Messen des Brühdrucks am Siebträger: Hallo, bisher messe ich den Brühdruck mit einem Manometer, welches ich direkt an ein 1e rSieb geflanscht habe. Der Brühdruck wird also ohne...
  3. Was ist das für ein Delonghi Model?

    Was ist das für ein Delonghi Model?: Hallo allerseits, ich bin der Neue. Ich lese schon seit einiger Zeit fleißig mit, war bis jetzt aber nicht aktiv am Geschehen dabei... Weiß...
  4. Siebträger EC685 zu groß für EUREKA MIGNON - was tun?

    Siebträger EC685 zu groß für EUREKA MIGNON - was tun?: Hallo, ich habe heute meine EUREKA MIGNON Perfetto bekommen und leider feststellen müssen, dass der Siebträger meine Delonghi EC685 zu hoch ist....
  5. [Zubehör] Siebträger für Gastroback 42612

    Siebträger für Gastroback 42612: Hallo in die Runde, aktuell bin ich auf der Suche nach einem einzelnen Siebträger für eine Gastroback Modell 42612. Gerne auch gebraucht. Danke...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden