Siebträger bei McDonald's

Diskutiere Siebträger bei McDonald's im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich hab eine Tricorder-App am smartphone - wenn ich sie aktiviere, macht sie bioioioioi... und kann intelligentes Leben entdecken :D Was zeigt sie...

  1. Moccinist

    Moccinist Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2017
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    280
    Was zeigt sie an, wenn man den Radius der Suche auf ein paar Meter stellt?:)
     
    joost gefällt das.
  2. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    1.823
    Zustimmungen:
    995
    Hmm....
    Sie ist offenbar kaputt :eek:


    :D
     
    Moccinist gefällt das.
  3. Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    1.648
    Zustimmungen:
    1.165
    Ne ne, mit dem Tricorder ist alles in Ordnung! :D
     
  4. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    1.823
    Zustimmungen:
    995
    habs befürchtet :oops:
     
  5. iceman

    iceman Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    31
    Mit dem wechselnden Personal ist das ja bei McD nicht anders wie bei anderen amerikanischen Kaffeeläden. Schlechten Espresso / Cappuccino bekommt man ja zudem sehr oft ja auch in guten Restaurants erschreckenderweise. Das ist ja jetzt kein Merkmal der Fastfood-Ketten. Der Cappuccino bei McD ist jedenfalls für Autofahrer, die an den Raststätten meist sonst wirklich nichts gescheites bekommen (es sei denn man ist schon in Italien) meist besser als das was es vor ein paar Jahren gab. Nicht zu vergleichen mit einem echten Espresso / Cappuccino aus einem ordentlichen Café oder auch zu Hause. Qualitätsabstriche muss man machen, ab und an fällt man auch mal komplett rein. Aber bei McD habe ich eben eine andere Erwartungshaltung als in einem richtig guten Restaurant, wo dann der Espresso danach Plörre ist.
     
    Tom Bohnen gefällt das.
  6. Moccinist

    Moccinist Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2017
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    280
    Genau das habe ich mir gedacht! ;)
     
Thema:

Siebträger bei McDonald's

Die Seite wird geladen...

Siebträger bei McDonald's - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Siebträger Faema e 61 Urania schräge Ohren

    Siebträger Faema e 61 Urania schräge Ohren: Das Thema "schräge Ohren" bei Siebträgern wird gelegentlich im Zusammenhang mit älteren Maschinen diskutiert. Ich verkaufe zwei Stück, nagelneu...
  2. Bazzar A2 (isomac giada) tropft bei Betrieb aus Siebträger und Dampflanze

    Bazzar A2 (isomac giada) tropft bei Betrieb aus Siebträger und Dampflanze: Hallo. Das Problem steht eigentlich schon im Titel. Seit einer Weile (nach Wechseln der Heizung wahrscheinlich) tropft die Maschine im...
  3. Siebträger im Raum Köln gesucht

    Siebträger im Raum Köln gesucht: Liebe Leute, die sich meine Graef Es95 leider verabschiedet hat suche ich im Raum Köln nach einer gebrauchten Siebträger für den Privatgebrauch....
  4. [Verkaufe] Schönen Siebträger für E61 mit Edelstahlgriff

    Schönen Siebträger für E61 mit Edelstahlgriff: Hallo, ich habe einen nicht passenden Siebträger zu einer Gebrauchtmaschine geliefert bekommen, den ich hier gerne verkaufen bzw. tauschen möchte...
  5. Was ist das für ein Siebträger?

    Was ist das für ein Siebträger?: Hallo, mit meiner defekten Ascaso Uno wurde ein (nicht originaler) Siebträger mitgeliefert. Der ist ganz schick aus Edelstahl. Allerdings muss...