Siebträger bei McDonald's

Diskutiere Siebträger bei McDonald's im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich hab eine Tricorder-App am smartphone - wenn ich sie aktiviere, macht sie bioioioioi... und kann intelligentes Leben entdecken :D Was zeigt sie...

  1. #81 Moccinist, 13.02.2018
    Moccinist

    Moccinist Gast

    Was zeigt sie an, wenn man den Radius der Suche auf ein paar Meter stellt?:)
     
    joost gefällt das.
  2. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    2.836
    Zustimmungen:
    1.839
    Hmm....
    Sie ist offenbar kaputt :eek:


    :D
     
    Moccinist gefällt das.
  3. #83 Kofeinator, 14.02.2018
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    1.362
    Ne ne, mit dem Tricorder ist alles in Ordnung! :D
     
  4. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    2.836
    Zustimmungen:
    1.839
    habs befürchtet :oops:
     
  5. iceman

    iceman Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    56
    Mit dem wechselnden Personal ist das ja bei McD nicht anders wie bei anderen amerikanischen Kaffeeläden. Schlechten Espresso / Cappuccino bekommt man ja zudem sehr oft ja auch in guten Restaurants erschreckenderweise. Das ist ja jetzt kein Merkmal der Fastfood-Ketten. Der Cappuccino bei McD ist jedenfalls für Autofahrer, die an den Raststätten meist sonst wirklich nichts gescheites bekommen (es sei denn man ist schon in Italien) meist besser als das was es vor ein paar Jahren gab. Nicht zu vergleichen mit einem echten Espresso / Cappuccino aus einem ordentlichen Café oder auch zu Hause. Qualitätsabstriche muss man machen, ab und an fällt man auch mal komplett rein. Aber bei McD habe ich eben eine andere Erwartungshaltung als in einem richtig guten Restaurant, wo dann der Espresso danach Plörre ist.
     
    Tom Bohnen gefällt das.
  6. #86 Moccinist, 14.02.2018
    Moccinist

    Moccinist Gast

    Genau das habe ich mir gedacht! ;)
     
Thema:

Siebträger bei McDonald's

Die Seite wird geladen...

Siebträger bei McDonald's - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Siebträger

    Kaufberatung Siebträger: Hallo liebe Kaffee - Netzler ! Ich benutze zurzeit eine Delonghi Ec 685 und eine Graef CM800. Ich habe auch schon alle möglichen Modifikationen...
  2. Suche Federring für den Auslauf des Siebträgers Olympia Express Cremona

    Suche Federring für den Auslauf des Siebträgers Olympia Express Cremona: Hallo, ich suche einen Wellenring oder Federring (ich weiß leider nicht, wie das Teil genau heißt) für den Auslass an einem Siebträger meiner OE...
  3. [Zubehör] Suche Siebträger für BZ99

    Suche Siebträger für BZ99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche sowohl nach einem bodenlosen, als auch 1-2 Siebträgern mit Auslauf für meine Bezzera BZ99. Viele Grüße Michi
  4. [Zubehör] LSM Practical 95E 2er Siebträger gesucht

    LSM Practical 95E 2er Siebträger gesucht: Liebe Boardies, ich bin auf der Suche nach einem Original 2´er Siebträger für die La San Marco Practical 95E. Das Modell mit dem geraden, runden...
  5. Siebträger Alternative

    Siebträger Alternative: Hallo Barista Freunde, ich habe schon ein paar Threads zu dem Thema gesehen, allerdings konnten sie mir nicht weiter helfen. Ich habe eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden