Siebträger bei neuer Gaggia Classic - Sieb lässt sich schwer einsetzen

Diskutiere Siebträger bei neuer Gaggia Classic - Sieb lässt sich schwer einsetzen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ist es normal dass sich das Sieb nur mit Druck in den Siebträger einsetzen lässt. Ich habe heute meine Gaggia Classic geliefert bekommen...

  1. oola

    oola Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ist es normal dass sich das Sieb nur mit Druck in den Siebträger einsetzen lässt. Ich habe heute meine Gaggia Classic geliefert bekommen und frage mich, ob das normal ist. In dem Siebträger verläuft bei mir eine Metalldraht, welcher ein einer Stelle ein kleine Delle hat, so dass man das einzusetzende Sieb richtig reindrücken muss. Um das Sieb herauszunehmen muss man richtig Kraft aufwenden. Ist das normal?

    Ciao,
    Oola
     
  2. maxoon

    maxoon Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    158
    AW: Siebträger bei neuer Gaggia Classic - Sieb lässt sich schwer einsetzen

    ja, das soll richtig drin halten. daher hat auch der draht die delle ;)

    wäre es nicht so, würde dir beim ausschlagen des pucks das sieb mit rauspfeffern usw.
     
  3. oola

    oola Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siebträger bei neuer Gaggia Classic - Sieb lässt sich schwer einsetzen

    Danke Dir. Was habe ich mir schon gedacht.
     
Thema:

Siebträger bei neuer Gaggia Classic - Sieb lässt sich schwer einsetzen

Die Seite wird geladen...

Siebträger bei neuer Gaggia Classic - Sieb lässt sich schwer einsetzen - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Gaggia Siebträger 1er oder 2er Auslauf - Neuere Version

    Gaggia Siebträger 1er oder 2er Auslauf - Neuere Version: Moin Moin, ich suche für meine Gaggia Coffee DeLuxe die neueren Siebträger mit 1er oder 2er Auslauf. Falls ihr sowas noch rumliegen habt, könnt...
  2. Fast Neuer Gaggia New Espresso Dose Siebträger lässt sich zu weit reindrehen

    Fast Neuer Gaggia New Espresso Dose Siebträger lässt sich zu weit reindrehen: Hallo nachdem jetzt alle geklappt hat und ich Perfekten Espresso hab mit riesig viel Crema und all meine Fehler beseitigt hab --> Machine nicht...
  3. "neuer" siebträger bei gaggia cc - Bingt das was?

    "neuer" siebträger bei gaggia cc - Bingt das was?: Morgen Espressionisten, :) Die Classic Coffee wird seit ein paar Wochen offenbar mit einem anderen Siebträger mit "klassischem" Auslaufbogen...
  4. DeLonghi Dedica - Neuer Siebträger locker

    DeLonghi Dedica - Neuer Siebträger locker: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam. Ich habe mir für die DeLonghi Dedica EC685.M einen schicken bodenlosen Siebträger gegönnt, laut...
  5. Ein neuer Siebträger muss her

    Ein neuer Siebträger muss her: Hallo Kaffeefreunde, ich bin schon eine ganze Zeit lang stiller Mitleser und hab durch euch schon den ein oder anderen Tipp aufgenommen. Danke...