Siebträger beim Umzug transportieren - wie bekomme ich das Wasser aus den Schläuchen?

Diskutiere Siebträger beim Umzug transportieren - wie bekomme ich das Wasser aus den Schläuchen? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, ich ziehe mit meiner Bezzera BZ10 um und natürlich hat sie noch Wasser in den Schläuchen - wie bekomme ich das am besten für den Transport...

  1. #1 Remedy Lane, 25.09.2015
    Remedy Lane

    Remedy Lane Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich ziehe mit meiner Bezzera BZ10 um und natürlich hat sie noch Wasser in den Schläuchen - wie bekomme ich das am besten für den Transport raus?

    Danke :).
     
  2. Indigo

    Indigo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    71
    Wie stark werden die beim Transport gequetscht?
     
  3. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Drin lassen.
     
Thema:

Siebträger beim Umzug transportieren - wie bekomme ich das Wasser aus den Schläuchen?

Die Seite wird geladen...

Siebträger beim Umzug transportieren - wie bekomme ich das Wasser aus den Schläuchen? - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia: Siebträger löst sich beim Bezug

    Rancilio Silvia: Siebträger löst sich beim Bezug: Hallo, bin neu hier im Forum und hab seit einigen Tagen ein Problem mit der Miss Silvia. Der Siebträger löst sich beim Bezug - was im Ergebnis...
  2. Hilfe beim Siebträgermaschinenkauf

    Hilfe beim Siebträgermaschinenkauf: Hallo Zusammen, mein Mann und ich sind auf der Suche nach einer neuen Siebträgermaschine für uns. Die Elternzeit steht bevor und da ist ein guter...
  3. ECM Classika PID Auffälligkeit beim Einspannen des Siebträger

    ECM Classika PID Auffälligkeit beim Einspannen des Siebträger: Hallo liebe Kaffegemeinde, ich habe heute eine neu Classica Pid erhalten. Ich freue mich über die Maschine aber etwas trübt die Freude. Wenn ich...
  4. Siebträger tropft beim Aufwärmen

    Siebträger tropft beim Aufwärmen: Hallo, mir ist an meiner wenigen Wochen alten Maschine (Mozzafiato) aufgefallen, dass die Dusche, beziehungsweise der eingespannte Siebträger...
  5. Siebträger beim Campen

    Siebträger beim Campen: Moin, nun bin ich seit 2 Jahren zufriedener Siebträger-Träger und möchte aber auch beim Campen nicht auf den Genuss eines frischen Cappuccinos,...