[Verkauft] Siebträger Bezzera, E61, 2er Auslauf

Diskutiere Siebträger Bezzera, E61, 2er Auslauf im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete einen gebrauchten Siebträger für E61-Brühgruppen mit 2er Auslauf an. Der Siebträger kann versendet werden oder gerne in Köln Braunsfeld...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bierschinken, 23.06.2022
    Bierschinken

    Bierschinken Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2016
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    251
    Ich biete einen gebrauchten Siebträger für E61-Brühgruppen mit 2er Auslauf an.
    Der Siebträger kann versendet werden oder gerne in Köln Braunsfeld abgeholt werden.
    Ein Tausch gegen einen bodenlosen Träger von Bezzera wäre auch möglich.

    Prei 25€
     

    Anhänge:

Thema:

Siebträger Bezzera, E61, 2er Auslauf

Die Seite wird geladen...

Siebträger Bezzera, E61, 2er Auslauf - Ähnliche Themen

  1. Siebträger primär für Wochenende gesucht (Bezzera, Rocket)

    Siebträger primär für Wochenende gesucht (Bezzera, Rocket): Hallo Willkommen Forum. Ich bin auch der Suche nach einer Siebträger Maschine aber unschlüssig ob und welche Sinnvoll ist. Zuerst haben wir...
  2. Frage zum Siebträger-Maß an alle Astoria, Bezzera, Brasilia Besitzer

    Frage zum Siebträger-Maß an alle Astoria, Bezzera, Brasilia Besitzer: Hallo liebe Mit-Verrückte :lol: ich restauriere gerade eine Demoka M883 Maschine. Unter anderem fehlt der Siebträger und ich hoffe, dass evtl....
  3. Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004

    Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004: Hallo Leute, ich möchte mir demnächst eine neue Siebträgermaschine zulegen, nach zufriedenen 10 Jahren mit einer gebrauchten Quickmill Cassiopeia...
  4. [Verkaufe] 2x Set aus 2 Brewspire Siebträgern - bodenlos + 2er + Griff

    2x Set aus 2 Brewspire Siebträgern - bodenlos + 2er + Griff: Ich biete folgendes Zubehör von Brewspire an. Das Set ist 2 (!) mal vorhanden: - 1x Siebträger bodenlos - 1x Siebträger 2er Auslauf hinten - 1x...
  5. Erfahrung Siebträger-Wartung Kaffeetechnik Seubert

    Erfahrung Siebträger-Wartung Kaffeetechnik Seubert: Hat hier jemand Erfahrung mit der Siebträger-Wartung bei Kaffeetechnik Seubert? Es werden hier ca. 250 EUR aufgerufen, wäre daher dankbar wenn...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.