[Erledigt] Siebträger bis 200€, defekte Geräte ebenfalls ok

Diskutiere Siebträger bis 200€, defekte Geräte ebenfalls ok im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ein herzliches Hallo an alle Kaffeeenthusiasten! Nachdem ich kürzlich dem Espressofanatismus (nach längerer Zeit des Frenchpressens) verfallen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 An der Zeit, 31.03.2019
    An der Zeit

An der Zeit Mitglied

Ein herzliches Hallo an alle Kaffeeenthusiasten!

Nachdem ich kürzlich dem Espressofanatismus (nach längerer Zeit des Frenchpressens) verfallen und auf dieses tolle Forum gestoßen bin, muss nun natürlich eine entsprechende Maschine her.
    Sie kann auch Defekte haben, da ich eh gerne schraube und die Maschine auch technisch kennenlernen möchte, sollte jedoch aus pfleglichen Händen stammen.

Bitte keine Modelle mit Cremasieb, ansonsten bin ich da als blutiger Anfänger recht anspruchslos.

Falls sich also jemand von einer entsprechenden Siebträgermaschine trennen möchte, bitte melden.

Thema:

Siebträger bis 200€, defekte Geräte ebenfalls ok

Die Seite wird geladen...

Siebträger bis 200€, defekte Geräte ebenfalls ok - Ähnliche Themen

1. Wasseraustritt zwischen Brühgruppe und Siebträger

Wasseraustritt zwischen Brühgruppe und Siebträger: Hallo zusammen, das Wasser schießt beim Bezug an mehreren Stellen am Siebträger vorbei. Das Phänomen trat recht plötzlich auf und wurde schnell...
  2. Chicco d'Oro Tradition - für Siebträger / als Espresso + Capuccino gut?

Chicco d'Oro Tradition - für Siebträger / als Espresso + Capuccino gut?: Moin, es gibt hier in "meinem" Rewe in Köln einen Sonderposten "Chicco d'Oro Tradition" Bohnen, 3x 500g für 15 Euro, MHD 08/2022 (also wohl 24...
  3. [Suche] Gute Angebote für Mühle & Siebträger

Gute Angebote für Mühle & Siebträger: Hallo, habe derzeit eine Mühle Graef 80 und Rancilio Silvia das ältere Modell... Würde vielleicht ein Upgrade machen, würde gerne eine mit...
  4. Gaggia Classic Kurzschluss und Schmelzsicherung defekt?

Gaggia Classic Kurzschluss und Schmelzsicherung defekt?: Hallo Leute, vor ein paar Wochen kam bei mir kein Wasser mehr aus der Brühgruppe, sondern nur noch aus dem Dampfbezug. Damals hatte ich mich dann...
  5. la marzocco GS/3 nach 5 -6 Jahren - Erfahrung zu defekten

la marzocco GS/3 nach 5 -6 Jahren - Erfahrung zu defekten: Unsere Maschine ist von 09/2014 und wir machen damit so ca 2-3 Kilo Cafe pro Monat, keine Milchmix. Wir betreiben sie am Festwasser mit 7dgh...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden