[Erledigt] Siebträger bis 200€, defekte Geräte ebenfalls ok

Diskutiere Siebträger bis 200€, defekte Geräte ebenfalls ok im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ein herzliches Hallo an alle Kaffeeenthusiasten! Nachdem ich kürzlich dem Espressofanatismus (nach längerer Zeit des Frenchpressens) verfallen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 An der Zeit, 31.03.2019
    An der Zeit

    An der Zeit Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ein herzliches Hallo an alle Kaffeeenthusiasten!

    Nachdem ich kürzlich dem Espressofanatismus (nach längerer Zeit des Frenchpressens) verfallen und auf dieses tolle Forum gestoßen bin, muss nun natürlich eine entsprechende Maschine her.
    Sie kann auch Defekte haben, da ich eh gerne schraube und die Maschine auch technisch kennenlernen möchte, sollte jedoch aus pfleglichen Händen stammen.

    Bitte keine Modelle mit Cremasieb, ansonsten bin ich da als blutiger Anfänger recht anspruchslos.

    Falls sich also jemand von einer entsprechenden Siebträgermaschine trennen möchte, bitte melden.
     
Thema:

Siebträger bis 200€, defekte Geräte ebenfalls ok

Die Seite wird geladen...

Siebträger bis 200€, defekte Geräte ebenfalls ok - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Bodenlose Siebträger (single/double) E61 mit Filter

    Bodenlose Siebträger (single/double) E61 mit Filter: Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe ein Set bodenloser Siebträger bestehend aus: - 1x Siebträger E61 inkl. IMS...
  2. Profitec Go Durchflussrate ohne Siebträger

    Profitec Go Durchflussrate ohne Siebträger: Ich habe hier eine Profitec Go. Die Version ist 1.06. Die Pumpe ist die originale Olab Silent Green K09541. Ohne eingespannten Siebträger erhalte...
  3. [Suche] Bodenloser Siebträger - 58mm

    Bodenloser Siebträger - 58mm: Liebe Kaffee-Netz Community, vielleicht hat jemand einen Bodenlosen Siebträger rumliegen den er nicht mehr braucht und für Versandkosten abgeben...
  4. Siebträgermaschine für Schümli und hohe Tassen

    Siebträgermaschine für Schümli und hohe Tassen: Hallo Community, meine 10 Jahre alte Saeco Aroma fängt leider an zu "zicken": Seit kurzem tröpfelt der manchmal Kaffee nur noch aus dem...
  5. Eingespannter Siebträger

    Eingespannter Siebträger: Liebes Forum, ich besitze eine Profitec Pro 300. Es wird ja empfohlen, den leeren Siebträger immer einzuspannen. Mir ist nun aufgefallen, dass...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.