Siebträger bis 300€

Diskutiere Siebträger bis 300€ im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Lelit pl41 tem bei Amazon für rund 370 €. Da hast Du bereits was ziemlich vernünftiges mit PID und somit mehr Temperatur Stabilität. Der relativ...

Schlagworte:
  1. #241 Wrestler, 29.07.2019
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    Lelit pl41 tem bei Amazon für rund 370 €.
    Da hast Du bereits was ziemlich vernünftiges mit PID und somit mehr Temperatur Stabilität.
    Der relativ geringe Aufpreis ist es wert.
    Ohne Mühle nützt Dir das jedoch nichts.
     
Thema:

Siebträger bis 300€

Die Seite wird geladen...

Siebträger bis 300€ - Ähnliche Themen

  1. Suche Siebträger und passende Mühle - gerne gebraucht um 300€

    Suche Siebträger und passende Mühle - gerne gebraucht um 300€: Hallo zusammen, ich bin Einsteiger, habe mich aber schon etwas hier eingelesen. Meine Anforderungen: Ausschließlich Espresso (99%) 2-3 Tassen pro...
  2. Unser Irrgarten - auf der Suche nach einem Siebträger (1600€ - 2300€)

    Unser Irrgarten - auf der Suche nach einem Siebträger (1600€ - 2300€): Guten Abend liebe Community, den Wunsch nach einem eigenen Siebträger gibt es bei meiner Frau und mir schon lange und nun sollte es endlich soweit...
  3. Welchen Siebträger für meine Bedürfnisse (Dualboiler; Budget 2300€)

    Welchen Siebträger für meine Bedürfnisse (Dualboiler; Budget 2300€): Hallo zusammen, nach mehreren Wochen als stiller Leser im KN hier mein erster Post, welcher auch gleichzeitig eine Bitte um Erfahrungswerte ist...
  4. Entscheidungshilfe Siebträger bis 300€

    Entscheidungshilfe Siebträger bis 300€: Hallo :) Ich gucke jetzt schon einige Tage intensiv im Netz umher, da ich endlich auch mal meine eigene Maschine haben möchte und nicht nur immer...
  5. [Verkauft] Günstige Siebträgermaschine bis 300€

    Günstige Siebträgermaschine bis 300€: Hallo, Ich suche eine günstige Siebträgermaschine bis Ca. 300€. Entweder ein alten Zweikreiser oder einkreiser, wie Rancilio Silvia oder Gaggia...