[Erledigt] Siebträger bodenlos (ECM) neu

Diskutiere Siebträger bodenlos (ECM) neu im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Freunde, möchte hier einen Siebträger der Marke ECM anbieten. Er wurde gestern 31.01.19 gekauft, und mir mitgebracht. Leider ist dieser für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kaltwasser, 01.02.2019
    Kaltwasser

Kaltwasser Mitglied

Hallo Freunde,
    möchte hier einen Siebträger der Marke ECM anbieten. Er wurde gestern 31.01.19 gekauft, und mir mitgebracht.
    Leider ist dieser für mein Vorhaben einfach zu gut und zu teuer.

Der Siebträger wurde nicht Benutzt und ist in orginaler Verpackung sowie mit Sieb.

Für alle die es gerne genau haben möchten, kann ich ein Foto der Rechnung übersenden.

Ich hätte gerne 65€ plus Versand für das gute Stück - kein Verhandlungsspielraum. Wenn ihn keiner möchte gebe ich ihn zurück.

LG

2. #2 Kaltwasser, 01.02.2019
    Kaltwasser

Kaltwasser Mitglied

IMG_20190201_084429.jpg

3. #3 Kaltwasser, 01.02.2019
    Kaltwasser

Kaltwasser Mitglied

IMG_20190201_084524.jpg
    IMG_20190201_084535.jpg

Thema:

Siebträger bodenlos (ECM) neu

Die Seite wird geladen...

Siebträger bodenlos (ECM) neu - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Quickmill 0820 Bodenloser Siebträger

Quickmill 0820 Bodenloser Siebträger: Suche einen Bodenlosen Siebträger inkl. vernünftigen Doppelsieb für meine Quickmill 0820. Welchen könnt ihr mir empfehlen oder vielleicht verkauft...
  2. [Erledigt] Bezzera Bodenloser Siebträger E61

Bezzera Bodenloser Siebträger E61: Biete einen gebrauchten Siebträger für Bezzera E61 an. https://drive.google.com/file/d/1BZjOEP6KWzhDU8cC22sknPY9o4Xwa-Lb/view?usp=drivesdk Preis...
  3. Bodenloser Siebträger sprengt ab (sic!)

Bodenloser Siebträger sprengt ab (sic!): Hallo liebe Community, vor einiger Zeit war ich schon Mitglied in diesem tollen Forum und verfolge, trotz Inaktivität ziemlich viele Themen und...
  4. [Verkaufe] Bodenloser Siebträger BZ Gruppe

Bodenloser Siebträger BZ Gruppe: Hallo, ich miste gerade meine Espresso-Schublade ein wenig aus und verkaufe deswegen ein paar Dinge. [SPOILER] [SPOILER] [SPOILER] Bezahlung:...
  5. Tröpfeln zwischen bodenlosem Siebträger und Brühgruppe

Tröpfeln zwischen bodenlosem Siebträger und Brühgruppe: Hallo, Habe einen original bodenlosen Siebträger von Bezzera bei Stoll Espresso gekauft. Problem: Beim Bezug tröpfelt Wasser zwischen Siebträger...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.