[Verkauft] Siebträger bodenlos (ECM) neu

Diskutiere Siebträger bodenlos (ECM) neu im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Freunde, möchte hier einen Siebträger der Marke ECM anbieten. Er wurde gestern 31.01.19 gekauft, und mir mitgebracht. Leider ist dieser für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kaltwasser, 01.02.2019
    Kaltwasser

    Kaltwasser Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    47
    Hallo Freunde,
    möchte hier einen Siebträger der Marke ECM anbieten. Er wurde gestern 31.01.19 gekauft, und mir mitgebracht.
    Leider ist dieser für mein Vorhaben einfach zu gut und zu teuer.

    Der Siebträger wurde nicht Benutzt und ist in orginaler Verpackung sowie mit Sieb.

    Für alle die es gerne genau haben möchten, kann ich ein Foto der Rechnung übersenden.

    Ich hätte gerne 65€ plus Versand für das gute Stück - kein Verhandlungsspielraum. Wenn ihn keiner möchte gebe ich ihn zurück.

    LG
     
  2. #2 Kaltwasser, 01.02.2019
    Kaltwasser

    Kaltwasser Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    47
    IMG_20190201_084429.jpg
     
  3. #3 Kaltwasser, 01.02.2019
    Kaltwasser

    Kaltwasser Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    47
    IMG_20190201_084524.jpg
    IMG_20190201_084535.jpg
     
Thema:

Siebträger bodenlos (ECM) neu

Die Seite wird geladen...

Siebträger bodenlos (ECM) neu - Ähnliche Themen

  1. Quick Mill Rapida/Veloce - Bodenloser Siebträger

    Quick Mill Rapida/Veloce - Bodenloser Siebträger: Ein freundliches "Grüß Gott!" Habe mir vor kurzem eine "Quickmill -Rapida" für den Frühstückskaffee geleistet. Nach der "LaPavoni" ein etwas...
  2. [Verkaufe] 2x Set aus 2 Brewspire Siebträgern - bodenlos + 2er + Griff

    2x Set aus 2 Brewspire Siebträgern - bodenlos + 2er + Griff: Ich biete folgendes Zubehör von Brewspire an. Das Set ist 2 (!) mal vorhanden: - 1x Siebträger bodenlos - 1x Siebträger 2er Auslauf hinten - 1x...
  3. [Verkaufe] Bodenlose Siebträger (single/double) E61 mit Filter

    Bodenlose Siebträger (single/double) E61 mit Filter: Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe ein Set bodenloser Siebträger bestehend aus: - 1x Siebträger E61 inkl. IMS...
  4. [Suche] Bodenloser Siebträger - 58mm

    Bodenloser Siebträger - 58mm: Liebe Kaffee-Netz Community, vielleicht hat jemand einen Bodenlosen Siebträger rumliegen den er nicht mehr braucht und für Versandkosten abgeben...
  5. Zacconi Riviera bodenlosen Siebträger /Tamper 45mm

    Zacconi Riviera bodenlosen Siebträger /Tamper 45mm: Suche für eine Ponte Vecchio Gruppe bzw Zacconi Riviera einen bodenlosen Siebträger. VG
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.