[Zubehör] Siebträger bodenlos für CMA Rossi HH

Diskutiere Siebträger bodenlos für CMA Rossi HH im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Hat jemand einen bodenlosen Siebträger der nicht mehr benötigt wird? Ich bin auf der Suche nach einem „schweren“ Siebträger. Der von der...

  1. dieEva

    dieEva Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    16
    Hallo,

    Hat jemand einen bodenlosen Siebträger der nicht mehr benötigt wird?
    Ich bin auf der Suche nach einem „schweren“ Siebträger. Der von der Pfofitec 800 ist deutlich leichter (330g), als der bodenlose Rocket Siebträger für die E61 Brühgruppe (480g).

    Somit bin ich auf der Suche nach einem bodenlosen Siebträger mit ca. 450g.

    Freue mich auf Angebote
    Viele Grüße
    Eva
     
Thema:

Siebträger bodenlos für CMA Rossi HH

Die Seite wird geladen...

Siebträger bodenlos für CMA Rossi HH - Ähnliche Themen

  1. Original bodenlosen Siebträger für La Marzocco Linea Mini

    Original bodenlosen Siebträger für La Marzocco Linea Mini: Hallo zusammen Ich suche einen Originalen bodenlosen Edelstahl Siebträger für La Marzocco Linea Mini. Danke und beste Grüsse
  2. [Zubehör] Bodenloser Siebträger für Ponte Vecchio Export

    Bodenloser Siebträger für Ponte Vecchio Export: Hallo liebes Forum, Ich suche einen Bodenlosen Siebträger für meine Ponte Vecchio Export. Der kann auch gerne ein abgedrehter Zweier sein,...
  3. Beratung: Bodenloser Siebträger für BFC Junior Elite

    Beratung: Bodenloser Siebträger für BFC Junior Elite: Hallo zusammen, ich suche einen geeigneten bodenlosen Siebträger für die BFC Junior Elite (E61 Brühkopf). Sollte ein Doppelsieb sein, die...
  4. Empfehlung für bodenlosen Siebträger und Duschsieb

    Empfehlung für bodenlosen Siebträger und Duschsieb: Hallo zusammen! Kann mir jemand einen bodenlosen Siebträger und Duschsieb für einen single Shot für die Ascaso Steel Duo PID empfehlen?
  5. (Empfehlung gesucht) Tamper/bodenloser Siebträger für Profitec 300

    (Empfehlung gesucht) Tamper/bodenloser Siebträger für Profitec 300: Hallo, ich habe eine Profitec 300 (von Privat) gekauft und suche noch einen passenden Tamper und eigentlich auch bodenlosen Siebträger, am...