[Erledigt] Siebträger bodenlos für GAGGIA Classic, Evolution, Tebe, etc.

Diskutiere Siebträger bodenlos für GAGGIA Classic, Evolution, Tebe, etc. im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; ERLEDIGT - NICHT MEHR VERFÜGBAR Hallo, ich biete hier (für einen Freund) einen neuwertigen bodenlosen Siebträger inkl. 21gr-Sieb für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Londoner, 04.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2019
    Londoner

Londoner Mitglied

ERLEDIGT - NICHT MEHR VERFÜGBAR

Hallo,

ich biete hier (für einen Freund) einen neuwertigen bodenlosen Siebträger inkl. 21gr-Sieb für verschiedene GAGGIA-Maschinen an.
    Passend u.a. für die Pre-2015 GAGGIA Classic, Evolution, Tebe, Baby, etc.
    Der Siebträger wurde erst am 22.12.18 gekauft und es wurden nur ca. 20 Bezüge damit gemacht.
    Somit ist er absolut neuwertig. Die OVP ist auch noch vorhanden.
    Da zwischenzeitlich ein spontanes Maschinenupgrade stattgefunden hat, wird der Bodenlose
    nicht mehr benötigt.

Es handelt sich um dieses Modell:
    https://www.amazon.de/Bodenloser-Siebträger-für-GAGGIA-58mm-Espressomaschinen/dp/B01EQ2SJW8/ref=sr_1_fkmr1_1?ie=UTF8&qid=1549281054&sr=8-1-fkmr1&keywords=gaggia+bodenlos+edesia

BG,
    Jürgen

Thema:

Siebträger bodenlos für GAGGIA Classic, Evolution, Tebe, etc.

Die Seite wird geladen...

Siebträger bodenlos für GAGGIA Classic, Evolution, Tebe, etc. - Ähnliche Themen

1. Bodenloser Siebträger für Reneka One

Bodenloser Siebträger für Reneka One: Ich suche für meine Reneka One einen bodenlosen Siebträger. Mein Recherche bei den üblichen Teilelieferanten (Avola, EspressoXXL, Espressodoc...
  2. Bodenloser Siebträger für WMF Lumero

Bodenloser Siebträger für WMF Lumero: Hallo liebe Forengemeinde, Ich habe mir als Einstieg die WMF Lumero gekauft und habe mir dazu schon die einwandigen Siebe von Graef geholt. Nun...
  3. Bodenloser Holz Siebträger für custom Rancilio Silvia

Bodenloser Holz Siebträger für custom Rancilio Silvia: Hallo ich suche einen (nicht originalen aber gleichwertigen) bodenlosen Siebträger für meine Maschine. Optik/Haptik ist mir etwas wichtiger als...
  4. Bodenloser Siebträger für Lelit Glenda?

Bodenloser Siebträger für Lelit Glenda?: Moin zusammen, hoffe ich bin mit meiner Frage in der richtigen Rubrik... Ich habe mir gestern meine erste Espressomaschine bestellt (Lelit Glenda...
  5. [Zubehör] Suche: bodenlosen Siebträger 57mm für Lelit

Suche: bodenlosen Siebträger 57mm für Lelit: Hallo, vielleicht hat jemand sowas noch rumzuliegen und möchte einen bodenlosen ST für Lelit in 57mm loswerden? Grüße!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.