[Zubehör] Siebträger Bodenlos La Pavoni

Diskutiere Siebträger Bodenlos La Pavoni im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, für meine Mignon (la Pavoni) suche ich einen bodenlosen Siebträger. Habt Ihr vllt. so einen für mich? Das wäre toll. Danke und VG, iDin

  1. iDin

    iDin Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    für meine Mignon (la Pavoni) suche ich einen bodenlosen Siebträger.
    Habt Ihr vllt. so einen für mich?
    Das wäre toll.

    Danke und VG,
    iDin
     
Thema:

Siebträger Bodenlos La Pavoni

Die Seite wird geladen...

Siebträger Bodenlos La Pavoni - Ähnliche Themen

  1. [Suche] La pavoni pre-mill Siebträger bodenlos

    La pavoni pre-mill Siebträger bodenlos: Servus, wenn jemand einen über hat, darf er sich gerne melden!
  2. [Verkaufe] La Pavoni Bodenloser Siebträger Post-Millennium Holzgriff

    La Pavoni Bodenloser Siebträger Post-Millennium Holzgriff: Moin, Zum Verkauf steht ein bodenloser Siebträger mit Holzgriff für die La Pavoni Post-Millennium. Der Zustand ist gebraucht und dementsprechend...
  3. [Zubehör] Pavoni Bodenloser Siebträger Postmill

    Pavoni Bodenloser Siebträger Postmill: Ich bin auf der Suche nach einem einfachen bodenlosen Siebträger für meine La Pavoni Professional postmill. Vielleicht hat ja noch jemand einen...
  4. Pavoni Pre-Mill Bodenloser Siebträger

    Pavoni Pre-Mill Bodenloser Siebträger: Falls jemand einen Bodenlosen Siebträger für die La Pavoni Europiccola Pre-Mill übrig hat bitte melden! Danke!
  5. La Pavoni Professionale Bodenloser Siebträger

    La Pavoni Professionale Bodenloser Siebträger: Guten Abend zusammen, ich wollte mich hier kurz und knapp mal erkundigen. Wie oben geschrieben, ich suche nach einem bodenlosen Siebträger für...