Siebträger bodenlos, nur 21gr-Sieb?

Diskutiere Siebträger bodenlos, nur 21gr-Sieb? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo habe mir gerade in einem ebay-shop einen bodenlosen siebträger bestellt. dort war ein 21gr.-sieb dabei. da ich mir aber nur selten einen...

1. #1 christiansantos, 19.12.2007
    christiansantos

christiansantos Mitglied

hallo
    habe mir gerade in einem ebay-shop einen bodenlosen siebträger bestellt. dort war ein 21gr.-sieb dabei. da ich mir aber nur selten einen 3-fachen shot mache, hätte ich gerne ein einzelsieb. wenn ich das von meiner butterfly reinmache sieht das komisch aus, weil es nicht tief/hoch ist und sich zudem ja verjüngt…?

2. #2 gunnar0815, 19.12.2007
    gunnar0815

gunnar0815 Mitglied

AW: Siebträger bodenlos, nur 21gr-Sieb?

Gibt keine speziellen Bodenlosen Siebe. Muss schon die normalen nehmen. Das 21 g wird oft mitgeliefert weil es nur in Bodenlosen oder extra tiefen Siebträger reinpasst.
    Das LM Einer ist etwas tiefer.
    Gunnar

Thema:

Siebträger bodenlos, nur 21gr-Sieb?

Die Seite wird geladen...

Siebträger bodenlos, nur 21gr-Sieb? - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Siebe, Tampingstation und Abschlagbehälter

Siebe, Tampingstation und Abschlagbehälter: Hallo Zusammen, da ich zu viel Siebe angesammelt habe, möchte ich manche verkaufen. 1. LM 1er-Sieb Matt aus dem Tidaka Integrale Set. Ohne...
  2. [Verkaufe] La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf

La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf: Weiter geht´s mit dem Aufräumen. Die Siebträger-Sammlung muss kleiner werden. Deshalb geht dieser nahezu unbenutzte Marzocco Siebträger mit 1er...
  3. bodenloser Siebträger für 21g+ Siebe und Rancilio Gruppe

bodenloser Siebträger für 21g+ Siebe und Rancilio Gruppe: Ahoi, für meine rancilio Maschine habe ich diesen "Standard" bodenlosen Siebträger, der funktioniert ganz gut, allerdings nur für "kleine"Siebe....
  4. Beratung einfache Siebträgermaschine (nicht Einsteiger)

Beratung einfache Siebträgermaschine (nicht Einsteiger): Hallo zusammen, nachdem mein erster Siebträger den Geist aufgibt suche ich jetzt Ersatz. Das gute Stück war eine alte Saeco Aroma, die mir eine...
  5. [Erledigt] KRUVE Sifter Six in Silber - OVP und unbenutzt

KRUVE Sifter Six in Silber - OVP und unbenutzt: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen unbenutzten Kruve Sifter Six in silber. Mit dabei ist der Kruve selbst, Siebe in 200, 250, 300, 350, 400 und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden