Siebträger bodenlos, nur 21gr-Sieb?

Diskutiere Siebträger bodenlos, nur 21gr-Sieb? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo habe mir gerade in einem ebay-shop einen bodenlosen siebträger bestellt. dort war ein 21gr.-sieb dabei. da ich mir aber nur selten einen...

  1. #1 christiansantos, 19.12.2007
    christiansantos

    christiansantos Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    habe mir gerade in einem ebay-shop einen bodenlosen siebträger bestellt. dort war ein 21gr.-sieb dabei. da ich mir aber nur selten einen 3-fachen shot mache, hätte ich gerne ein einzelsieb. wenn ich das von meiner butterfly reinmache sieht das komisch aus, weil es nicht tief/hoch ist und sich zudem ja verjüngt…?
     
  2. #2 gunnar0815, 19.12.2007
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Siebträger bodenlos, nur 21gr-Sieb?

    Gibt keine speziellen Bodenlosen Siebe. Muss schon die normalen nehmen. Das 21 g wird oft mitgeliefert weil es nur in Bodenlosen oder extra tiefen Siebträger reinpasst.
    Das LM Einer ist etwas tiefer.
    Gunnar
     
Thema:

Siebträger bodenlos, nur 21gr-Sieb?

Die Seite wird geladen...

Siebträger bodenlos, nur 21gr-Sieb? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ECM Edelstahl Siebträger Set Eiche - Bodenlos, Zweierauslauf

    ECM Edelstahl Siebträger Set Eiche - Bodenlos, Zweierauslauf: Verkaufe meine gern genutzten ECM Edelstahl Siebträger inklusive Bezugshebel Knauf. Beim Holz handelt es sich um Eiche. Siebe sind keine dabei....
  2. [Erledigt] Suche Siebträger, bodenlos, La Marzocco

    Suche Siebträger, bodenlos, La Marzocco: Da ich momentan keinen Maschinenschlosser zur Hand habe, der mir den Einer aufdreht, suche ich einen bodenlosen von LM. Kann auch ohne Griff sein....
  3. Kaufberatung: Siebträgermaschine

    Kaufberatung: Siebträgermaschine: Welche Getränke sollen es werden: [X] Espresso / Cappuccino wie beim guten (!) Italiener [ X] Americano / Cafe Creme aus der Siebträgermaschine...
  4. Hilfe Kaufentscheidung Siebträgermaschine

    Hilfe Kaufentscheidung Siebträgermaschine: Hallo in die Runde, anbei mein Fragebogen. Ich freue mich über Vorschläge, Ratschläge etc! Welche Getränke sollen es werden: [ x] Espresso wie...
  5. [Suche] ROK Bodenloser Siebträger

    ROK Bodenloser Siebträger: Moin, ich suche einen bodenlosen Siebträger für die ROK Handhebel Espressomaschine. Würde mich freuen falls jemand einen hat. Merci