[Verkauft] Siebträger bodenlos von Marzocco

Diskutiere Siebträger bodenlos von Marzocco im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe einen bodenlosen Siebträger von Marzocco. Ich habe den Griff am 12.9.2018 vom Marzocco Store gekauft und inklusive Versand (Deutschland)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 andyone, 04.10.2018
    andyone

    andyone Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    603
    Verkaufe einen bodenlosen Siebträger von Marzocco. Ich habe den Griff am 12.9.2018 vom Marzocco Store gekauft und inklusive Versand (Deutschland) und Steuern 80 Euro bezahlt. Der Siebträger wurde während einer Woche benutzt und ist in fast neuwertigem Zustand.
    Ich möchte mit Versand innerhalb Deutschlands oder der Schweiz noch 60 Euro.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Auf Wunsch lege ich einen originalen Slayer Griff aus amerikanischem Walnussholz dazu. Dieser ist benutzt mit Gebrauchsspuren, jedoch in gepflegtem Zustand. Neu kostete das Teil mit Versand 110 Euro... Ich gebe ihn in Verbindung mit dem Marzocco Siebträger zu einem Preis von 30 Euro dazu. Ich habe mal gelesen, dass Slayer noch Metall im Griff eingelassen hat, um ein Gleichgewicht von Kopf und Griff zu erreichen. Ob dies stimmt, kann ich nicht sagen. Im Unterschied zu einem reinen Holzgriff aus Ebenholz fühlt er sich jedoch schwerer an und das Gleichgewicht ist besser austariert.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 andyone, 04.10.2018
    andyone

    andyone Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    603
    Der bodenlose ST ist reserviert, Slayer Griff ist noch zu haben.
     
  3. #3 andyone, 15.10.2018
    andyone

    andyone Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    603
    Auch der Slayer Griff ist nun weg.
     
Thema:

Siebträger bodenlos von Marzocco

Die Seite wird geladen...

Siebträger bodenlos von Marzocco - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Bodenlose Siebträger La Marzocco

    Bodenlose Siebträger La Marzocco: Ich biete zwei gebrauchte bodenlose Siebträger der Firma La Marzocco für GS3 und Linea Mini. Einzeln 70 € oder zusammen 130 €
  2. [Verkauft] La Marzocco Sieb 21g NEU ggf. mit bodenlosem Siebträger

    La Marzocco Sieb 21g NEU ggf. mit bodenlosem Siebträger: Verkaufe ein neues La Marzocco 21g Sieb. Perfekt in Kombination mit einem bodenlosen Siebträger. Diesen biete ich separat hier an ([Verkaufe] - La...
  3. [Verkauft] La Marzocco bodenloser Siebträger

    La Marzocco bodenloser Siebträger: Neuwertiger (faktisch unbenutzt) bodenloser original La Marzocco Siebträger zu verkaufen. Abholung in Frankfurt am Main oder Versand zu...
  4. Original bodenlosen Siebträger für La Marzocco Linea Mini

    Original bodenlosen Siebträger für La Marzocco Linea Mini: Hallo zusammen Ich suche einen Originalen bodenlosen Edelstahl Siebträger für La Marzocco Linea Mini. Danke und beste Grüsse
  5. [Verkauft] Bodenlosen Siebträger La Marzocco

    Bodenlosen Siebträger La Marzocco: Verkaufe den bodenlosen Siebträger von La Marzocco. 55€ + Versand. Kann auch in FFM Sachsenhausen abgeholt werden. [IMG]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.