[Erledigt] Siebträger BZ99

Diskutiere Siebträger BZ99 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche einen bodenlosen Siebträger und einen Siebträger mit Einzel Auslauf für eine Bezzera BZ99.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dennishan, 27.10.2020
    dennishan

    dennishan Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2018
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    398
    Ich suche einen bodenlosen Siebträger und einen Siebträger mit Einzel Auslauf für eine Bezzera BZ99.
     
Thema:

Siebträger BZ99

Die Seite wird geladen...

Siebträger BZ99 - Ähnliche Themen

  1. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...
  2. Eigenleben - Siebträger bei Bezzera BZ99 fliegt raus

    Eigenleben - Siebträger bei Bezzera BZ99 fliegt raus: Servus zusammen, was für ein tolles Forum, das ich hier entdeckt habe. Und so komme ich auch gleich mit einer Frage, obwohl ich ansonsten noch...
  3. [Verkauft] Bezzera BZ99 Siebträgermaschine Espresso

    Bezzera BZ99 Siebträgermaschine Espresso: Moin, ich habe eine BZ99 abzugeben. Sie funktioniert und macht wunderbaren Espresso. Sie kommt mit 3 Siebträgern, jeweils ein einer, zweier und...
  4. [Zubehör] Siebträger für Bezzera BZ99 u.a.

    Siebträger für Bezzera BZ99 u.a.: Suche einen oder zwei beliebige Siebträger (1er, 2er, bodenlos) für eine BZ99 oder andere alte Bezzera Modelle (BZ02, BZ40, BZ99, BZ35, BZ40,...
  5. Bezzera BZ99 Gewinde für Siebträger-Griff

    Bezzera BZ99 Gewinde für Siebträger-Griff: Hallo, habe mir am Wochenende einen neuen Griff für meinen ST für die Bezzi gedrechselt. Allerdings sieht mir das so aus, als wäre das kein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.