[Verkauft] Siebträger Carimali dreiflügelig

Diskutiere Siebträger Carimali dreiflügelig im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, mir ist das Teil zugelaufen mit einem anderen Kauf, ich kann aber nix damit anfangen: Carimali 3/8 (lt. meinen Google-Künsten)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 wurzelwaerk, 16.01.2018
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.483
    Zustimmungen:
    6.110
  2. #2 wurzelwaerk, 28.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2018
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.483
    Zustimmungen:
    6.110
    verkauft - erledigt
     
Thema:

Siebträger Carimali dreiflügelig

Die Seite wird geladen...

Siebträger Carimali dreiflügelig - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Carimali Siebträger

    Carimali Siebträger: Hallo zusammen, ich habe noch einen Carimali-Siebträger liegen, den ich gerne hier zum Verkauf anbieten möchte. Der Siebträger ist gebraucht,...
  2. [Verkauft] Siebträger Carimali KICCO 950€

    Siebträger Carimali KICCO 950€: Hello! Ich darf hier eine sehr gut erhaltene Carimali KICCO mit zwei Brühgruppen und reichlich Zubehör (2x Single-Siebträger, 2x...
  3. [Verkauft] Carimali Siebträger bodenlos

    Carimali Siebträger bodenlos: Verkaufe einen Carimali Siebträger, welcher zu meiner Uno dazu war. Der Siebträger wurde zum bodenlosen Siebträger aufgefräst. Preis 15€ inkl....
  4. Suche Siebträger für Carimali Uno

    Suche Siebträger für Carimali Uno: Suche Siebträger für Carimali Uno am liebsten mit Einer-Auslauf Sieb muss auch nicht dabei sein sollte im akzeptablem, funktionsfähigem Zustand...
  5. Siebträger für Carimali Uno – welcher ?

    Siebträger für Carimali Uno – welcher ?: bin auf der Suche nach einem Siebträger für eine Carimali Uno. Die, die ich aktuell finde verweisen irgendwie immer nur auf aktuelle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.