[Verkaufe] Siebträger Carimali dreiflügelig

Diskutiere Siebträger Carimali dreiflügelig im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, mir ist das Teil zugelaufen mit einem anderen Kauf, ich kann aber nix damit anfangen: Carimali 3/8 (lt. meinen Google-Künsten)...

1. #1 wurzelwaerk, 16.01.2018
    wurzelwaerk

wurzelwaerk Mitglied

2. #2 wurzelwaerk, 28.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2018
    wurzelwaerk

wurzelwaerk Mitglied

verkauft - erledigt

Thema:

Siebträger Carimali dreiflügelig

Die Seite wird geladen...

Siebträger Carimali dreiflügelig - Ähnliche Themen

1. [Vorstellung] Erfahrungen / Erfahrungsbericht Reinigung und Wartung einer Siebträger Espressomaschine und -mühle

Erfahrungen / Erfahrungsbericht Reinigung und Wartung einer Siebträger Espressomaschine und -mühle: Hallo ihr Lieben, wie ihr wisst bin ich seit Längerem hier im Forum aktiv und seit kurzem nebenberuflich selbstständig. Gelegentlich schreibe ich...
  2. Schöner Siebträger für Gaggia CC

Schöner Siebträger für Gaggia CC: Hi Leute, da ich grade am restaurieren / pimpen meiner Gaggia bin. (Neuer Kessel, Dichtungen, Schrauben, Ulka Ex4 usw...) bin ich am grübeln ob...
  3. [Verkaufe] Lelit PL41 Plus (58 mm Siebträger) + Zubehör aus 2016

Lelit PL41 Plus (58 mm Siebträger) + Zubehör aus 2016: Verkaufe meine Lelit PL41 Plus inkl. Zubehör. Preisvorstellung komplett € 420,- Die Lelit PL41 Plus stammt aus März 2016 und es handelt sich um...
  4. [Verkaufe] Bodenlose Siebträger / verschiedene Maschinen

Bodenlose Siebträger / verschiedene Maschinen: Hi Allesamt, ich verkleinere mein Lager deutlich. Deshalb habe ich für folgende Maschinen bodenlose Siebträger abzugeben. Cimbali La Spaziale...
  5. Diagnose: Klackern beim Druckaufbau

Diagnose: Klackern beim Druckaufbau: Liebe Espresso-Freunde, dies ist mein erster Eintrag. Ich habe eine Rocket Giotto (Modell ab 2009, ein Manometer). Seit einigen Wochen kommt es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden