[Verkauft] Siebträger Carimali KICCO 950€

Diskutiere Siebträger Carimali KICCO 950€ im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hello! Ich darf hier eine sehr gut erhaltene Carimali KICCO mit zwei Brühgruppen und reichlich Zubehör (2x Single-Siebträger, 2x...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Guguti, 31.05.2022
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2022
    Guguti

    Guguti Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2020
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    15
    Hello!
    Ich darf hier eine sehr gut erhaltene Carimali KICCO mit zwei Brühgruppen und reichlich Zubehör (2x Single-Siebträger, 2x Double-Siebträger, 4 xSiebe, 2 xBlindsieb, Spezialreiniger und Kaffeefettlöser) anbieten.

    Preislich stelle ich mir 950€ vor.

    Technische Daten:
    Netzanschluss: 230V, 50-60Hz
    Kesselvolumen: 13,5L
    Gewicht: 50-65kg
    Stundenleistung max. : 480 Tassen

    Maße: 79cm x 54cm x 57cm (B x H x T)
    Festwasseranschluss: 3/8"

    Kessel und Rohre: Kupfer
    Gelenk-Einlaufrohr: Teflon
    Gelenkrohr der Pumpe: verstärktes Silikon
    Brühgruppen: verchromtes Messing
    Gehäuse: Aluminium
    Wasserhähne und Verbindungen: Messing
    Betriebsbereich: Edelstahl und Kunststoff

    Grundsätzlich nur mit Wasserenthärtungssystem zwischen Maschine und Wasseranschluss verwendet worden.
    Marke: Brita Purity C50 Quell ST (NP 120€)

    Abklopfkasten kann gegen Aufpreis dazu erworben werden.

    Maschine wurde vor 1 Jahr auf Herz und Nieren geprüft und danach nur einmal über einen Zeitraum von ca. 14 Tagen verwendet.


    tempImagepRZAMb.png tempImagecALrfV.png tempImage509yNV.png tempImageW9C5D8.png tempImageJPIluq.png tempImagemOHGVw.png tempImageXHJ51X.png tempImageuNv7ly.png tempImagepRZAMb.png tempImagecALrfV.png tempImage509yNV.png tempImageW9C5D8.png tempImageJPIluq.png tempImagemOHGVw.png tempImageXHJ51X.png tempImageuNv7ly.png tempImagepRZAMb.png tempImagecALrfV.png tempImage509yNV.png tempImageW9C5D8.png tempImageJPIluq.png tempImagemOHGVw.png tempImageXHJ51X.png tempImageuNv7ly.png tempImagepRZAMb.png tempImagepRZAMb.png tempImagecALrfV.png tempImage509yNV.png tempImageW9C5D8.png tempImageJPIluq.png tempImagemOHGVw.png tempImageXHJ51X.png tempImageuNv7ly.png vor.
     
Thema:

Siebträger Carimali KICCO 950€

Die Seite wird geladen...

Siebträger Carimali KICCO 950€ - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Carimali Siebträger

    Carimali Siebträger: Hallo zusammen, ich habe noch einen Carimali-Siebträger liegen, den ich gerne hier zum Verkauf anbieten möchte. Der Siebträger ist gebraucht,...
  2. [Verkauft] Carimali Siebträger bodenlos

    Carimali Siebträger bodenlos: Verkaufe einen Carimali Siebträger, welcher zu meiner Uno dazu war. Der Siebträger wurde zum bodenlosen Siebträger aufgefräst. Preis 15€ inkl....
  3. [Verkauft] Siebträger Carimali dreiflügelig

    Siebträger Carimali dreiflügelig: Hallo zusammen, mir ist das Teil zugelaufen mit einem anderen Kauf, ich kann aber nix damit anfangen: Carimali 3/8 (lt. meinen Google-Künsten)...
  4. Suche Siebträger für Carimali Uno

    Suche Siebträger für Carimali Uno: Suche Siebträger für Carimali Uno am liebsten mit Einer-Auslauf Sieb muss auch nicht dabei sein sollte im akzeptablem, funktionsfähigem Zustand...
  5. Siebträger für Carimali Uno – welcher ?

    Siebträger für Carimali Uno – welcher ?: bin auf der Suche nach einem Siebträger für eine Carimali Uno. Die, die ich aktuell finde verweisen irgendwie immer nur auf aktuelle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.