Siebträger Dedica 680

Diskutiere Siebträger Dedica 680 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich suche schon länger nach einen alternativen Siebträger für die Dedica 680. Verschiedene Threads bzw. Testberichte sprechen ja...

  1. Lampe

    Lampe Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche schon länger nach einen alternativen Siebträger für die Dedica 680. Verschiedene Threads bzw. Testberichte sprechen ja davon, dass es andere Siebträger für die Maschine gibt. Nun scheinen mir die Quickmill Träger die einzigen zu sein, die ebenfalls über 3 Nasen verfügen. Weiß jemand, ob die von der Größe her passen? Alle Angaben beziehen sich ja immer nur auf den Innendurchmesser, woraus leider nicht hervorgeht, ob die in die Maschine passen.

    Grund ist die Größe des ST, um unter die Mühle zu passen, das Aluminium, was ich gerne vermeiden möchte sowie das Kunststoff Inlay.

    Vielen Dank an Alle.
     
  2. #2 The Rolling Stone, 01.10.2018
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
  3. Lampe

    Lampe Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Den hatte ich schon gesehen, danke ;-)

    Da hat Delonghi scheinbar ein sehr eigenes Püppchen gekocht was das Format angeht
     
Thema:

Siebträger Dedica 680

Die Seite wird geladen...

Siebträger Dedica 680 - Ähnliche Themen

  1. Erste Siebträger, Dedica oder doch etwas mehr?

    Erste Siebträger, Dedica oder doch etwas mehr?: Hallo zusammen, seit 2 Wochen beschäftige ich mich nun mit dem Thema Siebträgermaschine. Dabei bin ich anfangs etwas blauäugig mit der DeLonghi...
  2. Siebträgerersatz für Dedica EC685 gesucht

    Siebträgerersatz für Dedica EC685 gesucht: Hey, bin auf der Suche nach einem würdigen Ersatz für meine Einsteigermaschine Delonghi Dedica EC680 in die Welt der Siebträger. Seit ein paar...
  3. DeLonghi Dedica - Neuer Siebträger locker

    DeLonghi Dedica - Neuer Siebträger locker: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam. Ich habe mir für die DeLonghi Dedica EC685.M einen schicken bodenlosen Siebträger gegönnt, laut...
  4. DeLonghi Dedica EC680: Siebträger dreht sich auf

    DeLonghi Dedica EC680: Siebträger dreht sich auf: Hallo zusammen, ein Freund fragte mich kürzlich, was ich ihm als Upgrade von seiner Dedica EC680 empfehlen würde. Das Budget war allerdings so...
  5. Dedica Style Siebträgermaschine EC685.W Drehknopf

    Dedica Style Siebträgermaschine EC685.W Drehknopf: Hallo. Ich habe heute die Maschine in Ungarn bekommen. Leider ist der Drehknopf zum umschalten auf Dampf rausgegangen. Wenn ich ihn zurückstecken...