Siebträger Dedica E685 deLonghi

Diskutiere Siebträger Dedica E685 deLonghi im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Foristen, ich habe mir ein einwandiges Ersatzsieb in 51mm besorgt und nun habe ich ein Problem mit der Spannfeder. Hat jemand das Sieb...

1. top28

top28 Mitglied

Liebe Foristen, ich habe mir ein einwandiges Ersatzsieb in 51mm besorgt und nun habe ich ein Problem mit der Spannfeder. Hat jemand das Sieb erfolgreich verbaut und einen Vorschlag zum Anpassen der Feder? Ich habe auch den Plastikeinsatz entfernt.

2. #2 FG1961, 27.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2019
    FG1961

FG1961 Mitglied

3. top28

top28 Mitglied

Danke, aber wer sägt mir so einen Siebträger auf? Versuche es mal mit dem Plastikeinsatz, sonst ist das Loch von der Schraube störend.

4. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

Selbst ist der Kaffee-Nerd:D

5. FG1961

FG1961 Mitglied

@top28
    Es ist nur Alu. Geht schnell und muss nicht gerade sein.
    Nachteil: Es sollte kein Crema-Sieb mehr verwendet werden.
    Vorteil: Bodenloser Siebträger mit 100% Optik

6. top28

top28 Mitglied

FG1961 Danke, so sehe ich es auch. Der "Nachteil" ist für mich keiner, denn das Crema-Sieb brauche ich eh nicht.

Thema:

Siebträger Dedica E685 deLonghi

Die Seite wird geladen...

Siebträger Dedica E685 deLonghi - Ähnliche Themen

1. Probleme Milchaufschäumer DeLonghi Caffe Cortina ESAM 2900

Probleme Milchaufschäumer DeLonghi Caffe Cortina ESAM 2900: Hallo zusammen, gleich vorweg: Ich weiß, dass die genannte Maschine kein Wunderding ist. Ich habe sie vor Jahren als Studentin gekauft und sie hat...
  2. [Zubehör] Bodenloser Siebträger 60mm Ascaso Dream PID

Bodenloser Siebträger 60mm Ascaso Dream PID: Hi Zusammen, für meine neue Ascaso Dream PID suche ich nach einem bodenlosen Portafilter, idealerweise mit hellem Holzgriff. Der...
  3. ECM Pratiker kein Druck im Siebträger

ECM Pratiker kein Druck im Siebträger: Guten Morgen! Habe heute Morgen , nach einem 3wöchigen Urlaub meine Pratiker(versucht) in Betrieb zu nehmen. :-( Druck ist da, Dampf ist da,...
  4. Delonghi ecam 24.210 display defekt wie entkalken?

Delonghi ecam 24.210 display defekt wie entkalken?: Hallo zusammen! Unsere Kaffeemaschine ist leider defekt . Beziehungsweise nur das Display . Ich weiß zwar nicht , ob sie entkalkt werden muss ,...
  5. Kaufberatung Einsteiger Siebträger

Kaufberatung Einsteiger Siebträger: Hallo, nachdem ich hier im Forum viel gelesen habe raucht mir der Kopf und ich komme in meiner Entscheidungsfindung nicht wirklich weiter, daher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden