Siebträger Delonghi ECZ 351

Diskutiere Siebträger Delonghi ECZ 351 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo ihr Lieben, gibt es für die Delonghi ECZ 351 alternative Siebträger? Bei der Maschine ist ja standardmäßig einer dabei, bei der der Espresso...

  1. #1 philipph21, 06.01.2019
    philipph21

    philipph21 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,
    gibt es für die Delonghi ECZ 351 alternative Siebträger? Bei der Maschine ist ja standardmäßig einer dabei, bei der der Espresso aus zwei Öffnungen abwärts herausläuft. Ich suche einen passenden Siebträger, bei dem der Espresso (wie bei den teuren Geräten) so seitlich herausläuft. Ich hoffe, ihr versteht mein Anliegen und könnt mir helfen!
    Beste Grüße,
    Philipp
     
  2. #2 Stratocaster, 06.01.2019
    Stratocaster

    Stratocaster Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2018
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    539
    Moin.
    Nein, ich denke nicht. Aber vielleicht ist ja jemand besser informiert.
    Bei der DeLonghi Dedica haben eifrige Bastler geflext und sich einen "bodenlosen Siebträger" gebastelt.
    Wenn es um Treffsicherheit geht, gibt es doch sicher die Möglichkeit, einen der 2 Ausläufe irgendwie zu verstopfen.
     
Thema:

Siebträger Delonghi ECZ 351

Die Seite wird geladen...

Siebträger Delonghi ECZ 351 - Ähnliche Themen

  1. DeLonghi Dedica - Neuer Siebträger locker

    DeLonghi Dedica - Neuer Siebträger locker: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam. Ich habe mir für die DeLonghi Dedica EC685.M einen schicken bodenlosen Siebträger gegönnt, laut...
  2. DeLonghi Dedica EC680: Siebträger dreht sich auf

    DeLonghi Dedica EC680: Siebträger dreht sich auf: Hallo zusammen, ein Freund fragte mich kürzlich, was ich ihm als Upgrade von seiner Dedica EC680 empfehlen würde. Das Budget war allerdings so...
  3. Siebträgereinsatz bei Delonghi Maschinen

    Siebträgereinsatz bei Delonghi Maschinen: Hey ich bin ganz neu hier in diesem Forum. :D Ich wollte fragen ob jemand weiß ob alle Siebträgereinsätze von delonghi baugleich sind ? Also ich...
  4. DeLonghi Dedica EC685 - Siebträger undicht

    DeLonghi Dedica EC685 - Siebträger undicht: Hallo, meine DeLonghi Dedica hat angefangen zu lecken: Kaffee/Wasser läuft am Sieb entlang und nicht durch. Ich habe die drei Dichtungen (537177,...
  5. Wasserdampf in neuer DeLonghi Siebträgermaschine läuft nur ein paar Sekunden

    Wasserdampf in neuer DeLonghi Siebträgermaschine läuft nur ein paar Sekunden: Moin Leute, Ich bin seit kurzen glücklicher Besitzer einer DeLonghi Siebträgermaschine. Leider bekomme ich es bis heute nicht hin, vernünftigen...