Siebträger der Gaggia Classic -> Saeco Aroma passend?
Diskutiere Siebträger der Gaggia Classic -> Saeco Aroma passend? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Tag, habe vor ein paar Tagen aus dem Keller meines Onkels eine Saeco Aroma Nero mit Kaffeemühle Mac001 ausgegraben, beides gereinigt und...
Schlagworte:
Thema:
Siebträger der Gaggia Classic -> Saeco Aroma passend?
Die Seite wird geladen...
-
Siebträger der Gaggia Classic -> Saeco Aroma passend? - Ähnliche Themen
-
Entscheidungshilfe Siebträger ITO e61 vs Gaggia Classic
Entscheidungshilfe Siebträger ITO e61 vs Gaggia Classic: Servus Mädels und Jungs, zuerst wollte ich mich kurz vorstellen. Ich bin der Benno und schon seit Jahren stiller leser hier im Forum. Mein Bezug... -
Bodenloser Siebträger Gaggia Classic - welches Modell
Bodenloser Siebträger Gaggia Classic - welches Modell: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem bodenlosen Siebträger für meine Gaggia Classic. Neben dem besseren Einblick während der... -
Suche Bodenlosen Siebträger für Gaggia new Classic nach 2019 gekauft
Suche Bodenlosen Siebträger für Gaggia new Classic nach 2019 gekauft: Ich suche ein Bodenlosen Siebträger für die gaggia new Classic mit Holzgriff. Ich habe sie 2022 gekauft und finde leider kein passenden mit... -
Classic Gaggia: Siebträger dreht sich bei Bezug raus !
Classic Gaggia: Siebträger dreht sich bei Bezug raus !: Hello ihr alle, leider habe ich seit kurzem folgendes Problem: der Siebträger dreht sich bei Bezug einfach raus. Nicht immer , aber manchmal; habe... -
Gaggia Classic - Siebträger-Manometer
Gaggia Classic - Siebträger-Manometer: Hallo Kaffeefreunde, hat zufälliger Weise jemand von euch ein Gaggia Classic Siebträger-Manometer welches er mir leihen könnte? Optimal wäre der...