Siebträger durchgescheuert

Diskutiere Siebträger durchgescheuert im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe mir eine gebrauchte Quickmill Andreja gekauft. Die Siebträger sehen nicht mehr ganz so frisch aus, soll heißen, dass im inneren...

1. #1 tassmaiac24, 02.11.2011
    tassmaiac24

tassmaiac24 Mitglied

Hallo,

ich habe mir eine gebrauchte Quickmill Andreja gekauft. Die Siebträger sehen nicht mehr ganz so frisch aus, soll heißen, dass im inneren das Messing rausscheint. Ich befürchte genau das schmeckt man auch. Sind die Dinger noch zu gebrauchen? Ich hätte die Möglichkeit das innere Teflonbeschichten zu lassen, da ein nachträgliches verchromen eher aufwändig ist.
    Hat das blanke Messing tatsächlich Einfluss auf den Geschmack?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten

2. #2 asphalt, 02.11.2011
    asphalt

asphalt Mitglied

AW: Siebträger durchgescheuert

Nein, kannst lassen, wie es ist.

Gruß Jens

3. #3 langbein, 02.11.2011
    langbein

langbein Mitglied

Praktisch die ganze Maschine ist aus Messing und Kupfer. Es sind keinerlei Probleme zu erwarten :)

4. #4 tassmaiac24, 02.11.2011
    tassmaiac24

tassmaiac24 Mitglied

Da bin ich aber erleichtert, Vielen Dank

Thema:

Siebträger durchgescheuert

Die Seite wird geladen...

Siebträger durchgescheuert - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Ponte Vecchio Siebträger und Siebe

Ponte Vecchio Siebträger und Siebe: Ich suche einen Siebträger für Ponte Vecchio Maschinen und Siebe für Einzelbezüge.
  2. Bezzera Magica Auslauf Siebträger entfernen

Bezzera Magica Auslauf Siebträger entfernen: Hallo liebe Community, die Frage steht eigentlich schon oben. Wie kann ich am Filterhalter den Doppelauslauf zur Reinigung entfernen?...
  3. Beginn einer Reise mit 500€ zum Siebträger

Beginn einer Reise mit 500€ zum Siebträger: Nabend zusammen, Ich suche, als Anfänger, eine gute Siebträgermaschien sehr gerne auch gebraucht. (Mühle ist nicht bei den 500 Schekel dabei) Im...
  4. Holzgriffe & Siebträger für Izzo Alex Duetto (Faema 61)

Holzgriffe & Siebträger für Izzo Alex Duetto (Faema 61): Hallo, da ich jetzt doch nicht meine Izzo Alex Duetto verkaufen "darf", will ich sie wenigstens optisch etwas verändern. Ich würde gerne die...
  5. Siebträger (EK, DB) und Mühle ~2000€

Siebträger (EK, DB) und Mühle ~2000€: Hallo zusammen, nach einem Jahr gebrauchte Quickmill 3035 "beende" ich den Versuch Siebträger - Erfolg auf ganzer Linie :D Trinkgewohnheiten:...