Siebträger durchgescheuert

Diskutiere Siebträger durchgescheuert im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe mir eine gebrauchte Quickmill Andreja gekauft. Die Siebträger sehen nicht mehr ganz so frisch aus, soll heißen, dass im inneren...

  1. #1 tassmaiac24, 02.11.2011
    tassmaiac24

    tassmaiac24 Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir eine gebrauchte Quickmill Andreja gekauft. Die Siebträger sehen nicht mehr ganz so frisch aus, soll heißen, dass im inneren das Messing rausscheint. Ich befürchte genau das schmeckt man auch. Sind die Dinger noch zu gebrauchen? Ich hätte die Möglichkeit das innere Teflonbeschichten zu lassen, da ein nachträgliches verchromen eher aufwändig ist.
    Hat das blanke Messing tatsächlich Einfluss auf den Geschmack?

    Vielen Dank schon mal für Eure Antworten
     
  2. #2 asphalt, 02.11.2011
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    32
    AW: Siebträger durchgescheuert

    Nein, kannst lassen, wie es ist.

    Gruß Jens
     
  3. #3 langbein, 02.11.2011
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.608
    Zustimmungen:
    11.734
    AW: Siebträger durchgescheuert

    Praktisch die ganze Maschine ist aus Messing und Kupfer. Es sind keinerlei Probleme zu erwarten :)
     
  4. #4 tassmaiac24, 02.11.2011
    tassmaiac24

    tassmaiac24 Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siebträger durchgescheuert

    Da bin ich aber erleichtert, Vielen Dank
     
Thema:

Siebträger durchgescheuert

Die Seite wird geladen...

Siebträger durchgescheuert - Ähnliche Themen

  1. Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004

    Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004: Hallo Leute, ich möchte mir demnächst eine neue Siebträgermaschine zulegen, nach zufriedenen 10 Jahren mit einer gebrauchten Quickmill Cassiopeia...
  2. [Verkaufe] 2x Set aus 2 Brewspire Siebträgern - bodenlos + 2er + Griff

    2x Set aus 2 Brewspire Siebträgern - bodenlos + 2er + Griff: Ich biete folgendes Zubehör von Brewspire an. Das Set ist 2 (!) mal vorhanden: - 1x Siebträger bodenlos - 1x Siebträger 2er Auslauf hinten - 1x...
  3. Erfahrung Siebträger-Wartung Kaffeetechnik Seubert

    Erfahrung Siebträger-Wartung Kaffeetechnik Seubert: Hat hier jemand Erfahrung mit der Siebträger-Wartung bei Kaffeetechnik Seubert? Es werden hier ca. 250 EUR aufgerufen, wäre daher dankbar wenn...
  4. [Verkaufe] Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert

    Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert: Ich verkaufe meine treue Milano. [ATTACH] [ATTACH] Die Maschine wurde zwar von Gaggia vertrieben, hergestellt wurde sie aber von Quickmill....
  5. [Verkaufe] Bodenlose Siebträger (single/double) E61 mit Filter

    Bodenlose Siebträger (single/double) E61 mit Filter: Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe ein Set bodenloser Siebträger bestehend aus: - 1x Siebträger E61 inkl. IMS...