[Verkauft] Siebträger e61, Einzel.und Doppelauslauf

Diskutiere Siebträger e61, Einzel.und Doppelauslauf im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; diese Siebträger sind übrig. Jeweils €17,00 inkl. Versand. [img] [img]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 21.07.2020
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    diese Siebträger sind übrig.

    Jeweils €17,00 inkl. Versand.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Siebträger e61, Einzel.und Doppelauslauf

Die Seite wird geladen...

Siebträger e61, Einzel.und Doppelauslauf - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Siebträger Bezzera, E61, 2er Auslauf

    Siebträger Bezzera, E61, 2er Auslauf: Ich biete einen gebrauchten Siebträger für E61-Brühgruppen mit 2er Auslauf an. Der Siebträger kann versendet werden oder gerne in Köln Braunsfeld...
  2. [Verkauft] Pesado Edelstahl Siebträger E61, Marzocco, Slayer

    Pesado Edelstahl Siebträger E61, Marzocco, Slayer: Hallo zusammen, ich verkaufe einen neuwertigen Pesado Edelstahl Siebtraegerkoerper mit Doppelauslauf. Da der Griff kleine Kratzer hat, gebe ich...
  3. [Verkauft] bodenlosen Siebträger passend für E61, Rancilio Silvia u.v.a.

    bodenlosen Siebträger passend für E61, Rancilio Silvia u.v.a.: verkaufe hier meinen wenig benutzten bodenlosen Siebträger mit einem 21 Gramm Sieb dazu. Der Zustand ist top, da wenig benutzt..der ST ist passend...
  4. [Verkauft] Ascaso: Siebträger (E61, 2er), 53/57 Alu-Tamper, fünf Siebe

    Ascaso: Siebträger (E61, 2er), 53/57 Alu-Tamper, fünf Siebe: Hallo zusammen, Ich verkaufe eine komplett neue und unbenutzte Siebträger-Grundausstattung von Ascaso. Das Paket lag so einer neuen "Steel" bei...
  5. [Verkauft] Pesado 58.5 - Bodenloser Edelstahl Siebträger - LaMarzocco, E61, Synesso, Slayer, Wega, KVW

    Pesado 58.5 - Bodenloser Edelstahl Siebträger - LaMarzocco, E61, Synesso, Slayer, Wega, KVW: Hallo liebe KNler, zum verkauf steht ein neuwertiger Edelstahl Siebträger bodenlos von Pesado. Pesado ist der einzige Hersteller weltweit von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.