[Verkaufe] Siebträger E61 für ESE Cialde
Diskutiere Siebträger E61 für ESE Cialde im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich biete einen Siebträger E61 speziell für ESE Cialde an. Würde bei mir eine Zeit lang verwendet bis wir dann meine Frau eine Mühle akzeptiert...
Thema:
Siebträger E61 für ESE Cialde
Die Seite wird geladen...
-
Siebträger E61 für ESE Cialde - Ähnliche Themen
-
[Zubehör] Suche günstigen Siebträger ECM/E61 für Pads/Cialde
Suche günstigen Siebträger ECM/E61 für Pads/Cialde: Suche günstigen Siebträger ECM/E61 für Pads/Cialde -
Umrüstung von Cialde-Anschluß auf Siebträger für La Scala Butterfly - E61-Brühgruppe
Umrüstung von Cialde-Anschluß auf Siebträger für La Scala Butterfly - E61-Brühgruppe: Hallo Kaffee-Netz, suche Hilfe für einen Freund, der eine Butterfly aus ebay ersteigert hat. Diese war leider mit Cialde-Anschluß... -
Kaufberatung Siebträger für 1 Person - Thermoblock? 700-1.500Euro
Kaufberatung Siebträger für 1 Person - Thermoblock? 700-1.500Euro: Hallo, ich bräuchte Hilfe um den passenden Siebträger für mich zu finden. Ich denke für mich wäre ein Thermoblock passend, da ich der einzige... -
Beratung Siebträger für Espresso ergänzend zu KVA
Beratung Siebträger für Espresso ergänzend zu KVA: Tach zusammen, ich tauche etwas mehr in die Welt der Espressi ein und ziehe mir mittlerweile 2-3 mal am Tag lieber einen Espresso aus meinen KVA... -
[Verkaufe] Verkaufe bodenlosen Siebträger & Festwasserkit für Linea Mini
Verkaufe bodenlosen Siebträger & Festwasserkit für Linea Mini: Da die Linea Mini bei mir nicht lange geblieben ist, verkaufe ich hier ein quasi neues Festwasserkit in OVP. VK 125€ inkl. DHL Versand. außerdem...