[Verkauft] Siebträger E61 für ESE Cialde

Diskutiere Siebträger E61 für ESE Cialde im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete einen Siebträger E61 speziell für ESE Cialde an. Würde bei mir eine Zeit lang verwendet bis wir dann meine Frau eine Mühle akzeptiert...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sr71

    sr71 Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    3
    Ich biete einen
    Siebträger E61 speziell für ESE Cialde an.

    Würde bei mir eine Zeit lang verwendet bis wir dann meine Frau eine Mühle akzeptiert hat.
    Preisvorstellung wären 35EUR zzgl. Vesand (Österreich 4,90EUR, Deutschland 9,90EUR).

    IMG_3640.jpg
    IMG_3641.jpg
     
Thema:

Siebträger E61 für ESE Cialde

Die Seite wird geladen...

Siebträger E61 für ESE Cialde - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche günstigen Siebträger ECM/E61 für Pads/Cialde

    Suche günstigen Siebträger ECM/E61 für Pads/Cialde: Suche günstigen Siebträger ECM/E61 für Pads/Cialde
  2. Umrüstung von Cialde-Anschluß auf Siebträger für La Scala Butterfly - E61-Brühgruppe

    Umrüstung von Cialde-Anschluß auf Siebträger für La Scala Butterfly - E61-Brühgruppe: Hallo Kaffee-Netz, suche Hilfe für einen Freund, der eine Butterfly aus ebay ersteigert hat. Diese war leider mit Cialde-Anschluß...
  3. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...
  4. Siebträgermaschine für Schümli und hohe Tassen

    Siebträgermaschine für Schümli und hohe Tassen: Hallo Community, meine 10 Jahre alte Saeco Aroma fängt leider an zu "zicken": Seit kurzem tröpfelt der manchmal Kaffee nur noch aus dem...
  5. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.