[Verkauft] Siebträger E61 z.B. Bezzera Giulia

Diskutiere Siebträger E61 z.B. Bezzera Giulia im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe wegen Umstieg auf Bodenlos einen original Bezzera Giulia E61 Siebträger mit 1er-Auslauf. Zustand gut, aber innen natürlich nicht mehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kilian27, 17.01.2019
    kilian27

    kilian27 Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    20
    Verkaufe wegen Umstieg auf Bodenlos einen original Bezzera Giulia E61 Siebträger mit 1er-Auslauf.
    Zustand gut, aber innen natürlich nicht mehr blitzblank. An der silbernen Kappe hinten am Griff sind im Spalt zwischen Chrom und Griff minimale Stellen Flugrost (das Foto gibt das realistisch wieder).

    Festpreis 30 EUR inkl. Versand innerhalb Deutschlands.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß
    kilian
     
Thema:

Siebträger E61 z.B. Bezzera Giulia

Die Seite wird geladen...

Siebträger E61 z.B. Bezzera Giulia - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Siebträger wie z.B. Bezzera BZ10

    Siebträger wie z.B. Bezzera BZ10: Hallo zusammen, ich bin absoluter Neuling in Sachen Espresso-Siebträger-Maschinen und auf der Suche nach einer gebrauchten, ggf. revidierten...
  2. Kaufberatung Siebträger + Mühle (z.B. Bezzera BZ07 + Eureka)

    Kaufberatung Siebträger + Mühle (z.B. Bezzera BZ07 + Eureka): Hallo zusammen. Ich bin nach einer langen Nespresso-Phase wieder auf der Suche nach einem Siebträger. Unter der Woche komme ich vielleicht auf...
  3. [Verkauft] Siebträger Auslauf, Zwei-Wege, 3/8" Zoll Anschluss z.B. für Quickmill

    Siebträger Auslauf, Zwei-Wege, 3/8" Zoll Anschluss z.B. für Quickmill: 3€ Verkaufe einen Siebträger Auslauf mit 3/8" Zoll Anschluss, z.B. für Quickmill oder auch viele andere Siebträger. Versand (Warenpost) für 2€...
  4. [Verkaufe] Siebträgerhalterungen aus Aluminium für z.b. E61 und DALLACORTE

    Siebträgerhalterungen aus Aluminium für z.b. E61 und DALLACORTE: [ATTACH] Bei Interesse freue ich mich über eine PN.
  5. Siebträger-Vollautomat für Büro gesucht (z.B. Eversys)

    Siebträger-Vollautomat für Büro gesucht (z.B. Eversys): Hallo KN, kennt jemand bzw. hat Erfahrung mit sog. Siebträger-Vollautomaten fürs Büro? Wir haben bisher Nespresso Professional, liegen bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.