Siebträger EC685 zu groß für EUREKA MIGNON - was tun?

Diskutiere Siebträger EC685 zu groß für EUREKA MIGNON - was tun? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe heute meine EUREKA MIGNON Perfetto bekommen und leider feststellen müssen, dass der Siebträger meine Delonghi EC685 zu hoch ist....

  1. YTEEE

    YTEEE Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich habe heute meine EUREKA MIGNON Perfetto bekommen und leider feststellen müssen, dass der Siebträger meine Delonghi EC685 zu hoch ist.

    Hat hier jemand eine Lösung? Gibt es evtl. flachere Siebträger für die EC685?

    Danke für die Hilfe schon einmal vorab. Finde hier im Forum leider keine echte Hilfe zu dem Thema.

    Viele Grüße
     
  2. #2 Max1411, 11.07.2018
    Max1411

    Max1411 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    876
    Verstellbaren Siebträgerhalter kaufen, wie er an der Specialita verbaut ist.

    Warum hast du dich für die Perfetto entschieden? Ich will's für nicht madig machen, aber die Specialita wäre generell die die bessere Wahl, falls du noch tauschen könntest.
     
  3. YTEEE

    YTEEE Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Danke für den Tip. Wo bekomme ich den her?
     
  4. #4 Max1411, 11.07.2018
    Max1411

    Max1411 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    876
  5. YTEEE

    YTEEE Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Danke! Ich habe es gerade geprüft und auch bei der Perfetto muss ab 2018 der changeable free-fork dabei sein....habe gerade die Falschlieferung gemeldet, mal sehen wie schnell die reagieren. Sonst geht sie leider zurück.
     
  6. #6 Max1411, 11.07.2018
    Max1411

    Max1411 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    876
    Auf der Eureka Seite steht Standard Hands free fork und nicht adjustable hands free fork...

    Die Mühle gibt's ja ohnehin erst ein paar Wochen.
     
  7. YTEEE

    YTEEE Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    In der beiliegenden Anleitung und auf den Bildern vom Händler ist die adjustable drauf.....
     
  8. YTEEE

    YTEEE Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
  9. #9 Max1411, 11.07.2018
    Max1411

    Max1411 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    876
    Ja, das stimmt, das hat auch schon für Verwirrung im entsprechenden Thread gesorgt. War ziemlich ungeschickte "Bildkommunikation" von Eureka.
     
  10. YTEEE

    YTEEE Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Die Anleitung ist da aber auch sehr klar...steht nix von anderen Systemen. Und das Teil war dabei....
     

    Anhänge:

  11. #11 Max1411, 11.07.2018
    Max1411

    Max1411 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    876
    Im Handbuch steht auch, du könntest den Auswurf justieren...:D

    Im Ernst, bin kein Fachmann, aber das riecht schon leicht nach Mangel.
     
  12. YTEEE

    YTEEE Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Stimmt...das geht auch nicht, der ist fest. Ist ein echter Mangel - riecht nicht nur danach....bin zufällig Jurist. Aber der stört mich nicht - im Gegensatz zu der Höhe der Gabel.
     
    Max1411 gefällt das.
Thema:

Siebträger EC685 zu groß für EUREKA MIGNON - was tun?

Die Seite wird geladen...

Siebträger EC685 zu groß für EUREKA MIGNON - was tun? - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Eureka Atom Schwarz mit schwarzem Hopper

    Eureka Atom Schwarz mit schwarzem Hopper: Mein Maschinenpark muss reduziert werden, sonst gibt es ärger im Haus.:( Deshalb verkaufe meine Eureka Atom vom Februar 2017. Die Mühle lief ca...
  2. Motor für Eureka Mignon

    Motor für Eureka Mignon: Hallo ! Für eine Freundin möchte ich eine defekte Eureka Mignon wieder herrichten. Der Motor soll kaputt sein. Also welchen Motor verbauen und wo...
  3. Delonghi Dedica EC685

    Delonghi Dedica EC685: Hallo liebe Kaffefreunde! Ich bin neu hier im Forum, habe aber einige Zeit mitgeschnüffelt. Ich weiß, diese Themen und Kinderkrankheiten...
  4. [Mühlen] Eureka Mignon MCI Timer in Chrom

    Eureka Mignon MCI Timer in Chrom: Hallo, wegen Mühlenupgrade ist diese junge MCI aus 8/17 abzugeben. Zustand ist Top, ca. 3-4 Mahlungen/Tag in der Zeit. Seht euch die Fotos an....
  5. [Zubehör] Suche Alte Faema Siebträger

    Suche Alte Faema Siebträger: bin auf der Suche nach alten Faema Siebträger Urania/President/ Lambro/ auch die alten e61 Griffe anbieten :) Mit freundlichen Grüßen
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden