Siebträger EC685 zu groß für EUREKA MIGNON - was tun?

Diskutiere Siebträger EC685 zu groß für EUREKA MIGNON - was tun? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe heute meine EUREKA MIGNON Perfetto bekommen und leider feststellen müssen, dass der Siebträger meine Delonghi EC685 zu hoch ist....

  1. YTEEE

    YTEEE Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich habe heute meine EUREKA MIGNON Perfetto bekommen und leider feststellen müssen, dass der Siebträger meine Delonghi EC685 zu hoch ist.

    Hat hier jemand eine Lösung? Gibt es evtl. flachere Siebträger für die EC685?

    Danke für die Hilfe schon einmal vorab. Finde hier im Forum leider keine echte Hilfe zu dem Thema.

    Viele Grüße
     
  2. #2 Max1411, 11.07.2018
    Max1411

    Max1411 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    3.378
    Zustimmungen:
    3.576
    Verstellbaren Siebträgerhalter kaufen, wie er an der Specialita verbaut ist.

    Warum hast du dich für die Perfetto entschieden? Ich will's für nicht madig machen, aber die Specialita wäre generell die die bessere Wahl, falls du noch tauschen könntest.
     
  3. YTEEE

    YTEEE Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Danke für den Tip. Wo bekomme ich den her?
     
  4. #4 Max1411, 11.07.2018
    Max1411

    Max1411 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    3.378
    Zustimmungen:
    3.576
  5. YTEEE

    YTEEE Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Danke! Ich habe es gerade geprüft und auch bei der Perfetto muss ab 2018 der changeable free-fork dabei sein....habe gerade die Falschlieferung gemeldet, mal sehen wie schnell die reagieren. Sonst geht sie leider zurück.
     
  6. #6 Max1411, 11.07.2018
    Max1411

    Max1411 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    3.378
    Zustimmungen:
    3.576
    Auf der Eureka Seite steht Standard Hands free fork und nicht adjustable hands free fork...

    Die Mühle gibt's ja ohnehin erst ein paar Wochen.
     
  7. YTEEE

    YTEEE Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    In der beiliegenden Anleitung und auf den Bildern vom Händler ist die adjustable drauf.....
     
  8. YTEEE

    YTEEE Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
  9. #9 Max1411, 11.07.2018
    Max1411

    Max1411 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    3.378
    Zustimmungen:
    3.576
    Ja, das stimmt, das hat auch schon für Verwirrung im entsprechenden Thread gesorgt. War ziemlich ungeschickte "Bildkommunikation" von Eureka.
     
  10. YTEEE

    YTEEE Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Die Anleitung ist da aber auch sehr klar...steht nix von anderen Systemen. Und das Teil war dabei....
     

    Anhänge:

  11. #11 Max1411, 11.07.2018
    Max1411

    Max1411 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    3.378
    Zustimmungen:
    3.576
    Im Handbuch steht auch, du könntest den Auswurf justieren...:D

    Im Ernst, bin kein Fachmann, aber das riecht schon leicht nach Mangel.
     
  12. YTEEE

    YTEEE Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Stimmt...das geht auch nicht, der ist fest. Ist ein echter Mangel - riecht nicht nur danach....bin zufällig Jurist. Aber der stört mich nicht - im Gegensatz zu der Höhe der Gabel.
     
    Max1411 gefällt das.
Thema:

Siebträger EC685 zu groß für EUREKA MIGNON - was tun?

Die Seite wird geladen...

Siebträger EC685 zu groß für EUREKA MIGNON - was tun? - Ähnliche Themen

  1. Siebträgerersatz für Dedica EC685 gesucht

    Siebträgerersatz für Dedica EC685 gesucht: Hey, bin auf der Suche nach einem würdigen Ersatz für meine Einsteigermaschine Delonghi Dedica EC680 in die Welt der Siebträger. Seit ein paar...
  2. Dedica Style Siebträgermaschine EC685.W Drehknopf

    Dedica Style Siebträgermaschine EC685.W Drehknopf: Hallo. Ich habe heute die Maschine in Ungarn bekommen. Leider ist der Drehknopf zum umschalten auf Dampf rausgegangen. Wenn ich ihn zurückstecken...
  3. dedica ec685/Siebträger frisch machen

    dedica ec685/Siebträger frisch machen: ist es normal dass das Sieb so locker im Siebträger sitzt, is etwas umständlich beim sauber machen ? mit abschlagen is da nix Gruß Timo
  4. DeLonghi Dedica EC685 - Siebträger undicht

    DeLonghi Dedica EC685 - Siebträger undicht: Hallo, meine DeLonghi Dedica hat angefangen zu lecken: Kaffee/Wasser läuft am Sieb entlang und nicht durch. Ich habe die drei Dichtungen (537177,...
  5. Wechsel auf bodenlosen Siebträger bei der Delonghi Dedica EC685

    Wechsel auf bodenlosen Siebträger bei der Delonghi Dedica EC685: Hallo liebe Kaffeegemeinde, ich habe mir für meine Dedica EC 685 jetzt endlich bei ebay einen bodenlosen Siebträger bestellt. Nun musste ich aber...