Siebträger Einsteiger Hilfe: La Cimbali M21 Junior
Diskutiere Siebträger Einsteiger Hilfe: La Cimbali M21 Junior im Schweiz Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo liebe Community! Ich wende mich als absolutes "Greenhorn" an euch und könnte etwas Hilfe bei der richtigen Zubereitung von Espresso gut...
Seite 1 von 2
Thema:
Siebträger Einsteiger Hilfe: La Cimbali M21 Junior
Die Seite wird geladen...
-
Siebträger Einsteiger Hilfe: La Cimbali M21 Junior - Ähnliche Themen
-
Entscheidung für Siebträger-Einsteiger
Entscheidung für Siebträger-Einsteiger: Liebe Community, ich möchte gerne den Schritt in die "gute" Espressowelt wagen und mir ein einen ersten passablen Siebträger und eine gute Mühle... -
Neuer Siebträger für Einsteiger um 500€
Neuer Siebträger für Einsteiger um 500€: Servus, Möchten endlich unsere alte Nespresso Maschine ablösen! Insbesondere der ganze Müll, aber auch die immer teurer-werdenden Kapseln und... -
Siebträger Maschine für einen Einsteiger bis zu 1800€
Siebträger Maschine für einen Einsteiger bis zu 1800€: Hey Leute! Kurz zu meiner bisherigen Kaffee Vorgeschichte. Bis jetzt habe ich nur Kaffee-Vollautomaten und ähnliches benutzt. Meine bisherigen... -
Kaufberatung Siebträgermaschine für Einsteiger
Kaufberatung Siebträgermaschine für Einsteiger: Salü miteinander, wir (meine Frau und ich) sind gerade auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, welche unseren Vollautomat (Jura Z5)... -
Kaufberatung Siebträgermaschine für Einsteiger
Kaufberatung Siebträgermaschine für Einsteiger: Welche Getränke sollen es werden: [x] Espresso / Cappuccino wie beim guten (!) Italiener [x] Americano / Cafe Creme aus der Siebträgermaschine...