Siebträger Einsteiger Hilfe: La Cimbali M21 Junior

Diskutiere Siebträger Einsteiger Hilfe: La Cimbali M21 Junior im Schweiz Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Schönen guten Morgen zusammen! Es ist soweit: Ich hab wieder ein bisschen "Luft" um mich dem Thema Kaffeemühle zu widmen :) Was würdet ihr...

  1. #21 friendlyguy, 06.03.2023
    friendlyguy

    friendlyguy Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2022
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Schönen guten Morgen zusammen!
    Es ist soweit: Ich hab wieder ein bisschen "Luft" um mich dem Thema Kaffeemühle zu widmen :)
    Was würdet ihr empfehlen? Immernoch die Eureka Mignon Specialita?
    Gruss und guten Start in die Woche!
     
  2. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.687
    Zustimmungen:
    19.892
    An der Empfehlung hat sich nichts geändert.
     
  3. Zidane

    Zidane Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2023
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    179
    Sorry, wenn ich das Thema nochmal aufgreife.
    Ich hab eben genau die Smart Grinder Pro und kann die Probleme nicht ganz nachvollziehen.
    Das einzige Mal, wo ich nicht fein genug gekommen bin, war beim Mamy von den Kaffeemachern. Aber wenn du den Hopper abnimmst, kannst du innen drin das Mahlwerk nochmal feiner einstellen. Wurde aber in einem der Videos erklärt.
    Nachdem ich das gemacht hab, hat alles geklappt.

    Klar ist das Ergebnis jetzt nicht vergleichbar mit einer teureren Mühle, aber immer noch "annehmbar" für den Preis der Mühle (ich hab 200.- bezahlt) und zumindest bei mir auch noch einigermaßen reproduzierbar. Aber das Upgrade ist in Sicht :cool:
     
Thema:

Siebträger Einsteiger Hilfe: La Cimbali M21 Junior

Die Seite wird geladen...

Siebträger Einsteiger Hilfe: La Cimbali M21 Junior - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Einsteigersiebträger

    Kaufberatung Einsteigersiebträger: Hallo, ich bin seit einigen Wochen regelmäßiger stiller Mitleser und Verfolger des Forums da ich wie so viele auch beabsichtige, mir erstmals eine...
  2. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...
  3. Einsteiger-Siebträger für Zuhause, gerne gebraucht, PID bevorzugt.

    Einsteiger-Siebträger für Zuhause, gerne gebraucht, PID bevorzugt.: Hi zusammen Neu hier im Forum und möchte mir jetzt für zuhause, da ich neuerdings SEHR viel homeoffice mache, eine Espressomaschine holen. Bin...
  4. Einsteiger Siebträgermaschine empfehlungen

    Einsteiger Siebträgermaschine empfehlungen: Hallo, ich bin auf der suche nach einer Siebträgermaschine. Ich tinke hauptsächlich Cappuccino und ab und an mal einen Filterkaffee. Ich bin im...
  5. Einsteiger sucht Siebträger für viele Jahre

    Einsteiger sucht Siebträger für viele Jahre: Guten Morgen liebe Kaffee-Netz Gemeinde, ich habe seit vielen Jahren einen Jura KVA und möchte nun den Umstieg auf eine Siebträger vollziehen, da...