Siebträger-Einstieg: Zweikreiser gesucht

Diskutiere Siebträger-Einstieg: Zweikreiser gesucht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Da gibt es auch noch bequemere Varianten mit Feder, was für mich keine Eskakation, sondern die interessantere Variante von traditionell ist...

  1. #21 Mitch Buchannon, 13.03.2021
    Mitch Buchannon

    Mitch Buchannon Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2020
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    245
    Sobald ich Muße finde lese ich mich da auch Mal ein, finde ich sehr spannend das Konzept
     
  2. #22 JonesJohannson, 13.03.2021
    JonesJohannson

    JonesJohannson Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hey,
    Ich befinde mich gerade in der gleichen Lage und setzte mich mit dem Thema schon seit ca. drei Monaten auseinander. Ich gebe dir den Tipp, den ich jetzt versuche umzusetzen. Befasse dich nicht zuuuuviel mit dem Thema. Bei jedem Modell wirst du Probleme finden. Mich hat es nur noch mehr verunsichert. Bin jetzt an einem Punkt angekommen, dass ich mir einfach eine ECM Technika kaufen werde. Zwar gebraucht aber nun gut.
    Ansonsten wünsche ich noch viel Erfolg! :)
     
Thema:

Siebträger-Einstieg: Zweikreiser gesucht

Die Seite wird geladen...

Siebträger-Einstieg: Zweikreiser gesucht - Ähnliche Themen

  1. Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?

    Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?: Guten Tag zusammen Ich habe jetzt schon sehr lange meine ECM Classika II PID und war all die Jahre sehr zufrieden damit. Zusammen mit der Niche...
  2. Kompakte e61 Zweikreiser

    Kompakte e61 Zweikreiser: Grüße liebes Forum, seit geraumer Zeit bin ich auf der Suche nach der richtigen Siebträgermaschine für meine Küche.. Ich bin ein Freund des...
  3. Frischwassers Temperatur bei einem Zweikreiser

    Frischwassers Temperatur bei einem Zweikreiser: Hallo, wird bei einem Zweikreiser die Temperatur für den Espresso Bezug von der Temperatur des Frischwassers Tank/Anschluss beeinflusst? Warum...
  4. [Verkaufe] Profitec Pro500 Zweikreiser

    Profitec Pro500 Zweikreiser: Ahoi, die Micra ist da, deshalb darf meine alte Profitec Pro500 jemand Anderen erfreuen. Die Maschine hat ein paar Nutzungsspuren aber nichts...
  5. [Verkauft] Verkaufe - SAB Nobel (Zweikreiser) - komplett überarbeitet

    Verkaufe - SAB Nobel (Zweikreiser) - komplett überarbeitet: Hallo zusammen, ich biete diese SAB Nobel-Espressomaschine im gebrauchten Zustand zum Verkauf an. Die Maschine ist optisch im guten Zustand,...