[Vorstellung] Siebträger Espresso Vollautomaten Chemnitz

Diskutiere Siebträger Espresso Vollautomaten Chemnitz im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Kaffee-Netzer, Wir sind umgezogen. Ab sofort findet Ihr uns in Chemnitz, Augustusburger Straße 31-33, im "Haus der Gewerkschaften". Großes...

  1. #1 aggsl, 27.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2019
    aggsl

    aggsl Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    13
    Liebe Kaffee-Netzer,
    Wir sind umgezogen. Ab sofort findet Ihr uns in Chemnitz, Augustusburger Straße 31-33, im "Haus der Gewerkschaften". Großes Angebot von ECM Siebträger Maschinen, Jura Kaffeevollautomaten, HARIO, Motta JoeFrex / Concept Art, MACAP, MAZZER, Mahlkönig, Victoria Arduino, SanRemo, Portioli, u.v.m.
    Unter Anderem sind wir Garantie-Partner der Marken: Jura, ECM, SanRemo, Victoria Arduino, MACAP, Mahlkönig
    und stellen den Service in unserer integrierten Werkstatt sicher.
    Wir freuen uns auf Euch - Bis Bald
    14bca189-4b0a-4e75-aa73-9bc96b7813be.JPG 973B9DB2-C0D5-4487-A01E-C79F55AAE96B.JPG 7973bcf9-dbc8-4c3d-9595-4d4afaad97fe.JPG
    Für 360° View, den Link klicken -> Whoah, what is this sorcery? - Insta360
     
    nicanz, The-Too-Much-Coffee-Man und teivos gefällt das.
  2. #2 The-Too-Much-Coffee-Man, 28.07.2019
    The-Too-Much-Coffee-Man

    The-Too-Much-Coffee-Man Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    15
    Ich war neulich dort. Supernett und sehr hilfreich. Mein benötigtes Ersatzteil (Teflonschlauch) gab's geschenkt.
     
    Bellezza_Espresso gefällt das.
Thema:

Siebträger Espresso Vollautomaten Chemnitz

Die Seite wird geladen...

Siebträger Espresso Vollautomaten Chemnitz - Ähnliche Themen

  1. Umstieg von Nespresso auf Vollautomaten oder Siebträger

    Umstieg von Nespresso auf Vollautomaten oder Siebträger: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei zu überlegen, meine Nespresso-Maschine in den Ruhestand zu versetzen (das mit den Kapseln ist schon ein...
  2. Guter Espresso auch bei einem Vollautomaten oder auf jeden Fall Siebträger?

    Guter Espresso auch bei einem Vollautomaten oder auf jeden Fall Siebträger?: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir als einem Neuling in diesem Eurem Forum ein wenig weiterhelfen. Ich habe mich schon durch das Forum...
  3. [Verkauft] Weiße Filter, rundes Filterpapier 51mm, Espresso, Siebträger

    Weiße Filter, rundes Filterpapier 51mm, Espresso, Siebträger: Rundes Filterpapier für Espressomaschinen mit 51mm Siebträger. Zum Sauberhalten des Duschkopfes und/oder für den Geschmack. In der Packung...
  4. [Verkauft] scarlet espresso | Präzisions-Trichter »Barista Cono MK 41 mm« aus Edelstahl für Siebträger

    scarlet espresso | Präzisions-Trichter »Barista Cono MK 41 mm« aus Edelstahl für Siebträger: Hallo zusammen, da ich auf eine andere Mühle umgestiegen bin verkaufe ich folgenden Trichter: Amazon.de: scarlet espresso | Präzisions-Trichter...
  5. Siebträger bis 1200€ für Espresso/Americano

    Siebträger bis 1200€ für Espresso/Americano: Hallo zusammen, jetzt bin ich schon eine zeitlang auf der Suche nach einer Maschine die zu meinen Anforderungsprofil passt, aber irgendwie werde...