[Vorstellung] Siebträger Espresso Vollautomaten Chemnitz

Diskutiere Siebträger Espresso Vollautomaten Chemnitz im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Kaffee-Netzer, Wir sind umgezogen. Ab sofort findet Ihr uns in Chemnitz, Augustusburger Straße 31-33, im "Haus der Gewerkschaften". Großes...

1. #1 aggsl, 27.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2019
    aggsl

aggsl Mitglied

Liebe Kaffee-Netzer,
    Wir sind umgezogen. Ab sofort findet Ihr uns in Chemnitz, Augustusburger Straße 31-33, im "Haus der Gewerkschaften". Großes Angebot von ECM Siebträger Maschinen, Jura Kaffeevollautomaten, HARIO, Motta JoeFrex / Concept Art, MACAP, MAZZER, Mahlkönig, Victoria Arduino, SanRemo, Portioli, u.v.m.
    Unter Anderem sind wir Garantie-Partner der Marken: Jura, ECM, SanRemo, Victoria Arduino, MACAP, Mahlkönig
    und stellen den Service in unserer integrierten Werkstatt sicher.
    Wir freuen uns auf Euch - Bis Bald
    14bca189-4b0a-4e75-aa73-9bc96b7813be.JPG 973B9DB2-C0D5-4487-A01E-C79F55AAE96B.JPG 7973bcf9-dbc8-4c3d-9595-4d4afaad97fe.JPG
    Für 360° View, den Link klicken -> Whoah, what is this sorcery? - Insta360

nicanz, The-Too-Much-Coffee-Man und teivos gefällt das.
  2. #2 The-Too-Much-Coffee-Man, 28.07.2019
    The-Too-Much-Coffee-Man

The-Too-Much-Coffee-Man Mitglied

Ich war neulich dort. Supernett und sehr hilfreich. Mein benötigtes Ersatzteil (Teflonschlauch) gab's geschenkt.

Bellezza_Espresso gefällt das.
Thema:

Siebträger Espresso Vollautomaten Chemnitz

Die Seite wird geladen...

Siebträger Espresso Vollautomaten Chemnitz - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Pesado Portafilter spouted

Suche Pesado Portafilter spouted: Hey zusammen, suche einen Pesado Siebträger mit zweiter Auslauf. Suche die Variante mit dem Holzgriff im La Marzocco Style. Präferiert ist Walnus.
  2. Wasseraustritt zwischen Brühgruppe und Siebträger

Wasseraustritt zwischen Brühgruppe und Siebträger: Hallo zusammen, das Wasser schießt beim Bezug an mehreren Stellen am Siebträger vorbei. Das Phänomen trat recht plötzlich auf und wurde schnell...
  3. Chicco d'Oro Tradition - für Siebträger / als Espresso + Capuccino gut?

Chicco d'Oro Tradition - für Siebträger / als Espresso + Capuccino gut?: Moin, es gibt hier in "meinem" Rewe in Köln einen Sonderposten "Chicco d'Oro Tradition" Bohnen, 3x 500g für 15 Euro, MHD 08/2022 (also wohl 24...
  4. Izzo Silver - wie brühst du ihn?

Izzo Silver - wie brühst du ihn?: Moin, seit einiger Zeit lese ich hier gespannt mit und konnte mir schon viele Tipps abholen. Da bei den bereits vorhandenen Beiträge noch nicht...
  5. Welche Mahlscheiben für die MK EK43S?

Welche Mahlscheiben für die MK EK43S?: Liebe Boardies, Bei mir steht ein Mühlenupgrade an. Für mich soll's Single Dosing sein. Gerne auch mit der Möglichkeit einen gute Filterkaffee zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden